• Bitte beachte, dass wir eine Serverliste sind!
    Wenn du ein Problem auf einem Server hast (z.B. Entbannantrag, etc), dann ist das Forum hier der falsche Ort.
  • Es freut uns dass du in unser Minecraft Forum gefunden hast. Hier kannst du mit über 130.000 Minecraft Fans über Minecraft diskutieren, Fragen stellen und anderen helfen. In diesem Minecraft Forum kannst du auch nach Teammitgliedern, Administratoren, Moderatoren , Supporter oder Sponsoren suchen. Gerne kannst du im Offtopic Bereich unseres Minecraft Forums auch über nicht Minecraft spezifische Themen reden. Wir hoffen dir gefällt es in unserem Minecraft Forum!

User können kein Feuerzeug benutzen

LibertyMinecraft

Kuhfänger
Diamanten
0
Minecraft
Dadzne
Wie schon die Titel sagt habe ich auf meinen Server das Problem das meine User kein Feuerzeug benutzen können.
Das heißt wie Admins etc. müssen den Usern immer wieder ihr Höllenportal und andere Sachen anzünden ich habe keine
Ahnung wo ran das liegen kann. Würde mich um Hilfe sehr Freuen.

E

Endless1989

Guest
Herzlichen Glückwunsch JRL, du hast gerade dafür gesorgt das sein Server abfackelt.

@Topic

Eine komplette PLugin Liste wäre nicht schlecht - oder eine genaue Fehlermeldung. Kriegen die SPieler eine Nachricht warum sie das Feuerzeug nicht nutzen dürfen? "You are not allowed to use this.." "Du darfst dieses Item nicht benutzen", oder irgend sowas.

Oben