A_BiO_GeNeSiS
Minecrafter
hi leute,
ich habe folgendes problem:
wenn ich ohne op/admin rechte ( um zu schauen wie sich die rechte auf normale spieler auswirken ) auf meinen server joine dann kann ich keine commands wie: /p auto, /p home, /tp,/mvtp ect ausführen. Als OP geht alles.
Meldung die kommt wenn ich zB: /p home eingebe (Ohne OP Rechte ) This Command is not available
ich habe mir einen Bukkit Server bei NGZ gemietet. Kein Cracked Server.
Plugins:
EssentialsX, Essentials Chat, Essentials Protect, Essentuals Spawn, Multiverse Core, Multiverse Portals, NoCheatPlus,Permission***, PlotSquared, SuperLobby, Vault, WorldEdit, World Guard.
ich bitte um hilfe das die spieler diese commends /p auto, /p home, /tp,/mvtp usw. nutzen können.
meine permissions.yml:
ich habe folgendes problem:
wenn ich ohne op/admin rechte ( um zu schauen wie sich die rechte auf normale spieler auswirken ) auf meinen server joine dann kann ich keine commands wie: /p auto, /p home, /tp,/mvtp ect ausführen. Als OP geht alles.
Meldung die kommt wenn ich zB: /p home eingebe (Ohne OP Rechte ) This Command is not available
ich habe mir einen Bukkit Server bei NGZ gemietet. Kein Cracked Server.
Plugins:
EssentialsX, Essentials Chat, Essentials Protect, Essentuals Spawn, Multiverse Core, Multiverse Portals, NoCheatPlus,Permission***, PlotSquared, SuperLobby, Vault, WorldEdit, World Guard.
ich bitte um hilfe das die spieler diese commends /p auto, /p home, /tp,/mvtp usw. nutzen können.
meine permissions.yml:
Code:
groups:
default:
options:
default: 'true'
permissions:
- modifyworld.*
- plots.use
- plots.auto
- plots.claim
- plots.buy
- plots.visit
- plots.home
- plots.plot.1
- plots.permpack.basic
- essentials.warps
schema-version: 1
//Dean: Logs, Code & Configs bitte entweder als Code einfügen oder als Dateianhang, bzw.auf pastebin.com hochladen! Danke!
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator: