User von unserem Server hat hier alte IP reingeschrieben

Dieses Thema im Forum "Feedback" wurde erstellt von Cressebubble, 26. Januar 2013.

  1. Cressebubble
    Offline

    Cressebubble

    Registriert seit:
    20. Januar 2013
    Beiträge:
    2
    Guten Tag, weil der Kontaktierdienst mir nicht geantwortet hat versuch ich es mal hier. Vor ein paar Monaten hat ein User unsere alte IP hier in die Vote-Liste geschrieben. Weil wir jetzt einen neuen Serverhoster haben können wir diesen Vote-Eintrag nicht mehr ändern. Wir wissen auch nicht wer unseren alten Server früher hier eingetragen hat. Deshalb bitte ich euch unseren alten Server zu löschen damit wir unsere Neue IP eintragen können.

    Link zur alten Vote-Liste: http://www.minecraft-server.eu/index.php?go=server&id=37393
     
    #1
  2. neo2012
    Offline

    neo2012 Gesperrt

    Registriert seit:
    17. August 2011
    Beiträge:
    379
    Ort:
    An einem Ort weit weg von diesem Dreck
    Minecraft:
    bubbleblubbla
    Wie kommt man denn darauf einen Servereintrag von einem User erstellen zu lassen? o_O
     
    #2
  3. Cressebubble
    Offline

    Cressebubble

    Registriert seit:
    20. Januar 2013
    Beiträge:
    2
    Wir wussten noch nicht mal das er einen erstellt hat
     
    #3
  4. Dean
    Offline

    Dean Administrator Entwickler

    Registriert seit:
    11. August 2011
    Beiträge:
    2.109
    Ort:
    NRW
    Minecraft:
    DeanR
    erstell doch einen neuen Eintrag mit der neuen IP,
    der alte Eintrag wird nach 2 Woche automatisch gelöscht, wenn der Server unter der alten IP nicht mehr online kommt.
     
    #4
  5. ChristianG
    Offline

    ChristianG

    Jup, solange die IP bzw. Domain nicht mit dem alten Eintrag identisch ist, sollte das kein Problem sein.
     
    #5