uSkyblock bug?

Dieses Thema im Forum "Server Plugins" wurde erstellt von ibu, 2. August 2014.

  1. ibu
    Offline

    ibu

    Registriert seit:
    27. Mai 2012
    Beiträge:
    15
    Hallo Liebe Helfer.

    Ich habe vor einen skypvp/block Server zu eröffnen. Skypvp ist fertig und funktioniert problemlos und ist fertig nur skyblock macht starke Probleme, ich nutze für skyblock Das plugin ultimate skyblock für die 1.7.2.

    Jetzt zum Problem

    Wenn ich als member /is mache öffnet sich das skyblock Menü dort ist aber nur ein Buch, und wenn ich auf dieses Buch gehe bugt es einfach weg und es passiert nix, als op klappt alles super...

    Permissions sind gesetzt
     
    #1
  2. M_Johny
    Offline

    M_Johny

    Registriert seit:
    16. Februar 2014
    Beiträge:
    57
    Minecraft:
    M_Johny
    man mus beim ersten mal /is create eingeben.

    Danach funktioniert dann der Befehl /is.

    Ich hab auch echt lange gebraucht um das heraus zufinden :)
     
    #2