ServerPlugin V-Server erkennt selbst geschriebene Plugins nicht

Dieses Thema im Forum "Programmierung" wurde erstellt von _Feminato01, 22. November 2015.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. _Feminato01

_Feminato01

Guten Tag

Ich programmiere schon seit einiger Zeit Minecraft Plugins. Am letzten Freitag habe ich mir einen V-Server auf Prepaid-Hoster zugelegt. Ich habe mehrere Plugins auf meinen neuen Server geladen, jedoch sind alle meine selbst geschriebenen Plugins nicht erkannt worden und es tauchen Fehlermeldungen auf die vorher nicht aufgetaucht sind. Andere Plugins wie zum Beispiel World Edit funktionieren auch auf dem neuen V-Server, die vorher nicht funktioniert haben.
    Hier der Quellcode vom log:
    http://pastebin.com/uvnvrg2r

lg Feminato

2. 可愛い

可愛い

Das heißt dass dein Anbieter nur Java 7 verwendet, während du deine Plugins für Java 8 kompiliert hast. Was kannst du dagegen tun? Deine Plugins mit Java 7 kompilieren, eventuell musst du dafür teilweise den Quellcode umschreiben. Was würde ich tun? Java 8 auf dem VPS installieren. Da musst du natürlich gucken ob es für deine Linuxdistribution Java 8 Packages gibt.

3. DarkPrincess

DarkPrincess

Er kann auch das Java für sein System bei Java downloaden und dann entpackt hochladen und /bin/java direkt verlinken zum Server starten. So kann er es auch ohne installation verwenden.

4. _Feminato01

_Feminato01

Danke, konnte das Plugin mit Java 7 laden und habe nun keine Fehlermeldung mehr

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.