ServerPlugin V-Server erkennt selbst geschriebene Plugins nicht

Dieses Thema im Forum "Programmierung" wurde erstellt von _Feminato01, 22. November 2015.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. _Feminato01
    Offline

    _Feminato01

    Registriert seit:
    30. November 2013
    Beiträge:
    2
    Guten Tag

    Ich programmiere schon seit einiger Zeit Minecraft Plugins. Am letzten Freitag habe ich mir einen V-Server auf Prepaid-Hoster zugelegt. Ich habe mehrere Plugins auf meinen neuen Server geladen, jedoch sind alle meine selbst geschriebenen Plugins nicht erkannt worden und es tauchen Fehlermeldungen auf die vorher nicht aufgetaucht sind. Andere Plugins wie zum Beispiel World Edit funktionieren auch auf dem neuen V-Server, die vorher nicht funktioniert haben.
    Hier der Quellcode vom log:
    http://pastebin.com/uvnvrg2r

    lg Feminato
     
    #1
  2. 可愛い
    Offline

    可愛い

    Registriert seit:
    19. Mai 2014
    Beiträge:
    654
    Das heißt dass dein Anbieter nur Java 7 verwendet, während du deine Plugins für Java 8 kompiliert hast. Was kannst du dagegen tun? Deine Plugins mit Java 7 kompilieren, eventuell musst du dafür teilweise den Quellcode umschreiben. Was würde ich tun? Java 8 auf dem VPS installieren. Da musst du natürlich gucken ob es für deine Linuxdistribution Java 8 Packages gibt.
     
    #2
  3. DarkPrincess
    Offline

    DarkPrincess

    Registriert seit:
    31. August 2013
    Beiträge:
    52
    Er kann auch das Java für sein System bei Java downloaden und dann entpackt hochladen und /bin/java direkt verlinken zum Server starten. So kann er es auch ohne installation verwenden.
     
    #3
  4. _Feminato01
    Offline

    _Feminato01

    Registriert seit:
    30. November 2013
    Beiträge:
    2
    Danke, konnte das Plugin mit Java 7 laden und habe nun keine Fehlermeldung mehr
     
    #4
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.