• Es freut uns dass du in unser Minecraft Forum gefunden hast. Hier kannst du mit über 130.000 Minecraft Fans über Minecraft diskutieren, Fragen stellen und anderen helfen. In diesem Minecraft Forum kannst du auch nach Teammitgliedern, Administratoren, Moderatoren , Supporter oder Sponsoren suchen. Gerne kannst du im Offtopic Bereich unseres Minecraft Forums auch über nicht Minecraft spezifische Themen reden. Wir hoffen dir gefällt es in unserem Minecraft Forum!
  • Dies ist ein moderiertes Forum. Dein Beitrag ist für dich und andere erst sichtbar, wenn er von einem Teammitglied moderiert wurde! Wird dein Beitrag abgelehnt erhältst du eine Meldung. Bitte erstelle so lange keine neuen Beiträge! Die Freischaltung wird auch nicht durch Nachfragen bei einem Teammitglied beschleunigt.

V Server für kleine Zwecke

LuapPlays

Minecrafter
Diamanten
0
Minecraft
LuapPlaysYT
Hallo liebe Community,

derzeit bin Ich auf der Suche nach einem kleinen VServer.

Warum benötige Ich ein Sponsoring?
  • Ich möchte mit meinen Freunden einen Gameserver laufen lassen, auf welchem wir zusammen ein FTB Modpack spielen können.
  • Ich möchte einen Webspace eröffnen, da Ich für meine Tätigkeit auf einem GTA Server ein Webpanel entwerfen möchte.
  • Ich benötige einen VServer um allgemein sämtliche Tests meiner Entwicklungen in Java, PHP, HTML etc. entsprechend testen zu können.
Was kann Ich in Absprache anbieten?
  • Promotion auf meinem YouTube Kanal (400 Abonnenten)
  • Promotion auf Twitter
Weiteres ist gerne in Absprache möglich. Ich bedanke mich für eure Aufmerksamkeit und freue mich sehr über Anfragen.

Mit freundlichen Grüßen
LuapPlays

kleinesferkel13

Minecrafter
Gesperrt
Diamanten
0
Minecraft
kleinesferkel13
Mir fehlen sämtliche Informationen über Dich.
Könntest du uns vielleicht erklären, wer du bist?

Mit freundlichen Grüßen,
Marco | kleinesferkel13

LuapPlays

Minecrafter
Diamanten
0
Minecraft
LuapPlaysYT
Mir fehlen sämtliche Informationen über Dich.
Könntest du uns vielleicht erklären, wer du bist?

Mit freundlichen Grüßen,
Marco | kleinesferkel13

Ich bin Paul, 16 Jahre alt und komme aus Thüringen. Mit Minecraft und allen damit verbundenen Servertätigkeiten, beschäftige Ich mich seit ca. 5 Jahren. Nebenbei erlerne Ich gerade Java, HTML und CSS. Ich habe bereits mehrere Servernetzwerke geleitet und auch aktuell noch ein bestehendes Team, welches jedoch aufgrund eines fehlenden Servers in den Ruhestand gelegt ist. Falls du sonst noch irgendwelche fragen hast, so kannst du dich gerne auch bei mir per PN melden.

FreesieF

Minecrafter
Diamanten
300
Und mit 16 Jahren hast du keine 10€ im Monat um dir so einen Server zu finanzieren?
Wenn du mit Freunden spielst könntet ihr euch die kosten für den FTB Server doch auch teilen?

Zudem fehlen viele Informationen. Welche Leistung soll der vServer denn haben ? Welche Virtuallisierung, RAM, CPU, Festplatte, SSD o. HDD?
Wie lange soll ein Sponsoring laufen?
Gibt es auch noch attraktive Gegenleistungen?

Wie sieht es mit der Haftung aus? Niemand wird dir ein Webspace sponsern, ohne rechtlich Abgesichert zu sein.

LuapPlays

Minecrafter
Diamanten
0
Minecraft
LuapPlaysYT
Und mit 16 Jahren hast du keine 10€ im Monat um dir so einen Server zu finanzieren?
Wenn du mit Freunden spielst könntet ihr euch die kosten für den FTB Server doch auch teilen?

Zudem fehlen viele Informationen. Welche Leistung soll der vServer denn haben ? Welche Virtuallisierung, RAM, CPU, Festplatte, SSD o. HDD?
Wie lange soll ein Sponsoring laufen?
Gibt es auch noch attraktive Gegenleistungen?

Wie sieht es mit der Haftung aus? Niemand wird dir ein Webspace sponsern, ohne rechtlich Abgesichert zu sein.

Ich gehe derzeit in die Fahrschule, weswegen mein gesamtes Geld darein fließt. Bei meinen Freunden sieht es ähnlich aus. Auf diese Idee bin Ich bereits gekommen.

Zu der Leistung:

Ich denke ein vServer mit um die 4GB RAM sollte dabei locker ausreichen. Die Virtualisierung ist mit völlig egal z.B. OpenVZ. CPU sollte 2-4 Cores haben. Und die Festplatte muss keine SSD sein, HDD reicht aus sie sollte aber um die 30GB Speicher verfügen.

Das Sponsoring kann solange laufen, wie der Sponsor es möchte, Ich dachte zunächst an 2-3 Monate. Zu den Gegenleistungen habe Ich bereits oben etwas gesagt, weitere können gerne auch per PN besprochen werden. Das mit der Haftung verstehe Ich nicht ganz, selbst verständlich hafte dann Ich.

Oben