v1.2 4ngelCraft/League of Crafting - Ganz neu!
Heyho,
ich habe mich mal an ein kleines aber feines Texturepack gesetzt, und habe meine ersten kleinen Änderungen fertig.
Bitte antwortet jetzt nicht von wegen "Voll schei**" oder "Wie hässlich". Ich weiß selber das ich nicht der beste am Zeichenbrett bin
und es soll wie gesagt ein kleines Texturepack werden.
Es soll zum Schluss das neue League of Legends Texturepack sein. Das einzigste andere das ich kenne ist für 1.2.5 oder so ^-^ daher dachte ich mir:,,
Mach doch dein eigenes". Wenn es weit genug ausgereift ist, werde ich einen Downloadlink zur Verfügung stellen
v1.0
Änderungen:
Diamant Rüstung hat ein anderes Aussehen
Eisenschwert sieht nun anders aus.
Pfeil und Bogen sind nun Frostpfeil und Frostbogen
(Doppelklicke auf Bild 1 um dir alle in Originalgröße anzusehen)

v1.1 Ist da! Siehe //Edit meines nächsten Beitrags!
v1.2 Ist da! Schaue in meinen Beitrag nach v1.1!!
Es ist Kein HD Texturepack, es ist ganz schlicht gehalten.
Verbesserungsvorschläge oder "Dinge die ich noch hinzufügen könnte" sind gerne gesehen.
Mit freundlichen Grüßen
4ngelKiller
Heyho,
ich habe mich mal an ein kleines aber feines Texturepack gesetzt, und habe meine ersten kleinen Änderungen fertig.
Bitte antwortet jetzt nicht von wegen "Voll schei**" oder "Wie hässlich". Ich weiß selber das ich nicht der beste am Zeichenbrett bin
und es soll wie gesagt ein kleines Texturepack werden.
Es soll zum Schluss das neue League of Legends Texturepack sein. Das einzigste andere das ich kenne ist für 1.2.5 oder so ^-^ daher dachte ich mir:,,
Mach doch dein eigenes". Wenn es weit genug ausgereift ist, werde ich einen Downloadlink zur Verfügung stellen
v1.0
Änderungen:
Diamant Rüstung hat ein anderes Aussehen
Eisenschwert sieht nun anders aus.
Pfeil und Bogen sind nun Frostpfeil und Frostbogen
(Doppelklicke auf Bild 1 um dir alle in Originalgröße anzusehen)

v1.1 Ist da! Siehe //Edit meines nächsten Beitrags!
v1.2 Ist da! Schaue in meinen Beitrag nach v1.1!!
Es ist Kein HD Texturepack, es ist ganz schlicht gehalten.
Verbesserungsvorschläge oder "Dinge die ich noch hinzufügen könnte" sind gerne gesehen.
Mit freundlichen Grüßen
4ngelKiller
Zuletzt bearbeitet: