• Es freut uns dass du in unser Minecraft Forum gefunden hast. Hier kannst du mit über 130.000 Minecraft Fans über Minecraft diskutieren, Fragen stellen und anderen helfen. In diesem Minecraft Forum kannst du auch nach Teammitgliedern, Administratoren, Moderatoren , Supporter oder Sponsoren suchen. Gerne kannst du im Offtopic Bereich unseres Minecraft Forums auch über nicht Minecraft spezifische Themen reden. Wir hoffen dir gefällt es in unserem Minecraft Forum!

//v4c

Wie findet ihr die vorstellung?

• Umfrageteilnehmer
    8

MrPyro13

Workaholic
Diamanten
300
Minecraft
MrPyro13
Hallo und Willkommen on Board!
Kuhl = nicht Cool, wobei das MC-Server.eu Zeichen eine Kuh ist, aber ich glaube das war ein anderere Insider
So in der freizeit ausserhalb vom Zocken designe ich gerne, programmiere Webseten und Minecraft Plugins..
Falls ihr ein Webdesign wollt, schreibt mich an ;)
Ich würde mich niemal bei dir melden, weil Websiten sollte man schon bei einem Angebot richtig schreiben

Dennoch war ich so nett und habe dir ein Schlecht gegeben, da andere, zB auch Ich, keine Vorstellung geschrieben haben.
Wobei... wenn man keine Vorstellung schreibt kann man auch kein Schlecht bekommen, aber naja das ist eine andere Geschichte :D

Daniel

Hobby-Gott & Ex-Admin
Ehem. Teammitglied
Diamanten
8
Minecraft
Loewengrube
Prickelnd ist diese Vorstellung jetzt nicht und ich glaube, dass die Menschheit auch ohne sie keinen sonderlichen Verlust erlitten hätte ...
Trotzdem wilkommen hier im Forum ;)

matteoderva

Ehem. Teammitglied
Ehem. Teammitglied
Diamanten
300
Minecraft
matteoderva
Auch von mir willkommen, immerhin hast du eine Vorstellung, sowas habe ich nämlich nicht :)

Angel

Alle 354 Abonnenten von Xhadius
Ehem. Teammitglied
Diamanten
301
Ich heiße ChampFX, bin 14 Jahr alt und bin Kuhl <3

Ich verwende gerne die angebliche Hacks wie z.b Skill.EXE etc.

Achtung, USK oder FSK keine Ahnung, freigabe ab 18 Jahren, alle andere die weiterlesen
sind schlau <3

Um ehrlich zu sein war es die schlechteste vorstellung der Welt, ihr fragt euch warum... schaut euch meine Signatur an!

Update von HEUTE oder so :3
Ihr könnt mich auch in Skype adden, alsoo... loss <3

Ist das die neue Umgangssprache? Ach du Schei*e :D

Aber dennoch, Willkommen im Irrenhaus! (nachträglich).

Oben