• Es freut uns dass du in unser Minecraft Forum gefunden hast. Hier kannst du mit über 130.000 Minecraft Fans über Minecraft diskutieren, Fragen stellen und anderen helfen. In diesem Minecraft Forum kannst du auch nach Teammitgliedern, Administratoren, Moderatoren , Supporter oder Sponsoren suchen. Gerne kannst du im Offtopic Bereich unseres Minecraft Forums auch über nicht Minecraft spezifische Themen reden. Wir hoffen dir gefällt es in unserem Minecraft Forum!
  • Dies ist ein moderiertes Forum. Dein Beitrag ist für dich und andere erst sichtbar, wenn er von einem Teammitglied moderiert wurde! Wird dein Beitrag abgelehnt erhältst du eine Meldung. Bitte erstelle so lange keine neuen Beiträge! Die Freischaltung wird auch nicht durch Nachfragen bei einem Teammitglied beschleunigt.

Supporter Architekt Builder Entwickler Moderator Valuntary.com - Wir suchen Teammitglieder

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Benjamin2000

Minecrafter
Diamanten
0
Valuntary.com - Wir suchen Teammitglieder!

Hey Freunde,
erstmal wünsche ich euch ein schönes Wochenende.
Da jetzt die Weihnachtszeit vor der Tür steht und es nun immer kälter draußen wird, sitzt man viel mehr vor dem PC

und alte Projekte kommen immer weiter ins Rollen.

Wie die Idee von mir und meinem Freund Valuntary einen Minecraft Server zu eröffnen.

Wir begannen damit schon vor längerer Zeit und sowohl beim Bauen, als auch beim Programmieren haben wir viele Fortschritte erzielt.

Aufgrund verschiedenster Probleme mit unseren Servern konnten wir jedoch dies für eine gewisse Zeit nicht fortführen.

Das änderte sich jedoch, mit dem Umziehen unserer Root Server. Die Server laufen nun stabil und wir wollen das Projekt neu entflammen lassen.

Wir setzten auf unserem Server vollem auf Kreativität. Alte ausgelutschte Minecraft-Minispiele sollen bei uns einen neuen Anstrich erhalten und natürlich sollen auch neue, komplett selbst erfundene hinzukommen. :thumbsup:

Daher suchen wir dringen Developer. Es ist ziemlich egal in welchem Stadium des Könnens dieser sich befinden, da wir einen erfahrenden Programmierer in unseren Reihen haben,

der auch noch jüngeren Developern die Möglichkeiten eines Lernfortschrittes bieten kann.

Solltet ihr Interesse haben egal ob Programmierer, Designer, Builder oder Supporter wir freuen uns auf eure Bewerbungen und hoffen euch bald bei uns im Team begrüßen zu können.

Um euch zu Bewerben reicht es aus uns eine Privatnachricht hier im Forum zu schreiben, in der ihr euren Rang, welchen ihr vertreten möchtet angebt. Ihr erhaltet dann eine Rückmeldung von uns.
Oder ihr kommt auf unseren Teamspeak ts.Valuntary.com und wartet im Support Raum, bis einer unserer Teammitglieder eure mündliche Bewerbung entgegen nimmt.

Mit freundlichen Grüßen das Serverteam Valuntary!

Weitere Informationen:

Bewerbungsränge:

Developer:

Alle Developer sollten sich zumindest ein kleines bisschen in ihrem Fachgebiet auskennen, wir helfen uns jedoch alle gegenseitig!

WebDeveloper: HTML,PHP,JAVASCRIPT

JavaDeveloper: BungeeCordAPI,SpigotAPI

Builder:

Als Builder solltet ihr ein fortgeschrittenden Können mitbringen, es ist egal auf welchen Baustile ihr euch konzentriert ..... wir nehmen alle :D !

Designer:

Als Designer habt ihr bei uns viele Freiheiten. Ihr könnt alles machen von YT-Bannern bis hin zu kompletten Webseiten-Designs. Daher lebt euch aus und macht das worauf ihr Bock habt!

Supporter:

Als Supporter solltet ihr mindestens 14 Jahre alt sein und Spaß am Minecraft spielen haben. Natürlich müsst ihr auch in einer Konfliktsituation richtig und überlegt handeln können.

Unser Projekt:

- Plugins alle selbstgeschrieben

- Minigames Server mit ca. 10 Minispielen

- Duallanguage (Deutsch und Englisch)

- Und weitere Geheime Ideen, die ihr Erfahren werdet wenn ihr im Team seid :D :)

Unsere Server:

2 x 42 GB Ram Dedicated Server

1 x Proxyserver

1 x Firewall Server

DDOS Schutz

Kilianx3

Minecrafter
Diamanten
250
Minecraft
Kilian3
Hallihallo, mein Name ist Kilian und ich bin 17 Jahre alt, würde mich gerne als Moderator (eigentlich Admin) bewerben.

Warum bewerbe ich mich bei euch?
Ich Bewerbe mich bei euch weil ich auf einem neuen Server helfen will, denn ich hatte auch einen doch dieser wurde nicht so groß deshalb habe ich ihn geschlossen.

Welche Erfahrungen habe ich?
Wie schon gesagt hatte selbst einen Server, denn ich mit einem Kumpel geleitet hatte doch leider hatten wir nie mehr als 100 User auf dem Server und so schlossen wir ihn, er machte die Plugins und ich baute den Spawn und solche Sachen.

Vorteile/Nachteile
-Ich bin zur Zeit noch Student (wenn es gut geht schließe ich dieses Jahr (Juni 2017) ab).
-Bin leider jetzt am Anfang unter der Woche nie On aber das Wochenende kann ich durmachen (bin meistens von 10 Uhr morgens bis 2 oder 3 Uhr abends On).
-Kann nicht so schlecht Bauen.
-Bin Teamfähig.
-Kann 3 Sprachen (Deutsch, Italienisch und English).
-Habe Skype und auch Ts³(auch einen eigenen).
-Habe auch eine Freude wenn ich anderen Usern Helfen kann.

Dies war meine Bewerbung falls du (ihr) Interesse habt antwortet mir oder addet mich auf Skype (kilian.carlini).

Fall ich nicht genommen werde trotzdem viel Spaß und viel Erfolg mit eurem Server.

Euer Kilian

chrisw_007

Minecrafter
Diamanten
300
Hallo, mein Name ist Christopher, bin 14 Jahre alt und möchte mich gerne als Supporter oder Builder bewerben.
Ich bin auf einer Realschule, wo ich auch einen relativ guten Durchschnitt habe. Seit zwei Jahren schon, spiele ich Minecraft und es macht mir jeden Tag sehr Spaß

Meine Fähigkeiten:
Mir fällt es sehr leicht Fragen zu beantworten und möchte euch gerne auf eurem Server behilflich sein. Ich bin zweisprachig aufgewachsen(Deutsch/Spanisch) und kann natürlich auch Englisch
Zudem komme ich sehr gut mit Leuten klar. Ich kann auch relativ gut bauen aber müsste dann aber noch ein paar Befehle, um Builder zu werden, lernen(World edit)

Meine Ontime:
Ich bin an ganz unterschiedlichen Zeiten online. Unter der Woche zwar nur 1-2 Stunden aber am Wochenende fast durgehend.

Schlusswort:
Ich bedanke mich fürs Lesen und hoffe dass euch meine Bewerbung gefallen hat.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben