1. Achtung Gast: Es ist verboten Beiträge zu erstellen, dessen einziger Zweck eine Kontaktanfrage sind. Die Themenersteller sind für Kontaktmöglichkeiten verantwortlich Es ist immer möglich unsere Unterhaltungsfunktion zu verwenden Diese Meldung verschwindet mit 250 Beiträgen.
  2. Hallo Gast, Minecraft ist ein Spiel und das soll es auch bleiben. Um Minecraft spielen zu können ist es nicht nötig anderen Spielern deinen echten Namen, deinen Wohnort oder dein Alter zu verraten. Fast alle Minecraftspieler sind Leute wie du die einfach nur bisschen Zeit in Minecraft verbingen wollen um Spaß zu haben. Es gibt jedoch auch ein paar wenige, die gezielt versuchen dich nach diesen Informationen zu befragen in der Hoffnung dass du ihnen antwortest. Gib diesen Personen keine Möglichkeit dir gefährlich zu werden in dem du dich an die einfache Regel hältst deinen Wohnort weder öffentlich noch in privaten Nachrichten oder Skype zu nennen und auch persönlichen Treffen nicht zustimmst! Sollte dich dennoch jemand hartnäckig danach fragen, informiere uns über unser Kontaktformular.

Architekt vaneMC sucht Architekten!

Dieses Thema im Forum "Suche Teammitglieder" wurde erstellt von drehfehler, 19. Oktober 2014.

  1. drehfehler
    Offline

    drehfehler

    Registriert seit:
    10. Mai 2014
    Beiträge:
    1
    Ahoi Ihr Minecraft-Verrückten! :)

    Das Team von vaneMC sucht Architekten, welche beim Bau der Maps helfen wollen.


    Doch was ist denn eigentlich dieses vaneMC?

    vaneMC ist ein Teil des Netzwerkes vaneNETWORK, in welchem noch viele weitere Projekte außer vaneMC geplant sind.
    Doch zuerst einmal zu uns:


    Das Team (vaneCREW):

    Wir sind momentan ein "kleines" Team, bestehend aus 2 Entwicklern (Java und Web), 2 CEOs, einem PvP-Organizer
    und bis jetzt 5 Architekten. Untereinander verstehen wir uns sehr gut, sind immer für Späße zu haben :). Jedes neue Mitglied ist in unserem Team herzlich willkommen, sowie jede neue Idee. Apropos Idee: jede Menge Ideen sind auch in unserem Konzept enthalten!


    Das Konzept von vaneMC:

    Die Grundidee ist, dass Du als Minecraftler die vollkommene Welt eines Minecraft-Servers entdecken, dein Stil, bzw. deine Vorlieben finden und viel neues entdecken kannst. Kurz gesagt - wir wollen alles in einem vereinen, also alle Stile von Mittelalter bis Zukunft, von City-Build über RPG bis hin zu PvP. Du kannst dir vorstellen, was ich meine?
    Die Basis dafür bietet ein Fraktionssystem, dafür ein ausgeklügeltes Plugin und hinzu kommen noch Kontinente für die einzelnen Fraktionen. Es werden anfangs zwei Fraktionen geben, welche über verschiedene Eigenschaften besitzen. Die Fraktionen leben im Mittelalter, manche in der Zukunft und manche irgendwo dazwischen. Jede Fraktion wird auf einem selbst gestalteten Kontinent im Durchschnittsmaß von 5000x5000 Blöcken leben. Auf jedem Kontinent gibt es eine Fraktionsbase, wo u.a. ein Markt, verschiedenste VIP-Grundstücke und beispielsweise eine U-Bahn zu finden sind. Außer der Fraktionsbase findet man auf jedem Kontinent noch mindestens eine weitere größere Stadt, Dörfer und Einrichtungen, welche den Sinn der jeweiligen Fraktion vervollständigen. Du kannst dich als Spieler an jedem Dorf, bzw. jeder Stadt (ausgenommen der Fraktionsbase) auf einem Grundstück niederlassen und sogar eigene Dörfer gründen, bzw. Bürgermeister werden. Falls Platzmangel sich auf irgendeinem Kontinent breit machen sollte, erhält die Fraktion einen Kontinent mehr!
    (gekürzte Grundidee)
    Die PvPler unter euch werden viel Vergnügen in einer breit gefächerten Auswahl an Minigames haben, welche regelmäßig erweitert wird.
    Wenn Du darauf keine Lust haben solltest, kannst Du dich in der Hauptwelt in einem "ganz normalen" City-Build System mit anderen eine Firma, bzw. eine Gemeinschaft gründen oder dich rebellisch gegen den Staat verschwören.
    Rebellisch geht es auch in unserem selbstentwickeltem Gang-PvP-System zu. Du kannst dir in dieser Welt eine Gang gründen und mit Gangmitgliederzuwachs zu einer angesehenen Mafia aufsteigen. Es gibt einen Diamanten auf dieser Welt, welcher nicht zerstör- oder verbaubar ist. Diesen musst Du immer wieder erobern und ihn verstecken. Du wirst für bestimmte Dauer, wo du diesen Diamanten erobert und versteckt hast, eine Prämie bekommen. Zudem ist die Map noch mit Dörfern und einem Markt gestaltet, Du bekommst Gang-Grundstücke und es finden regelmäßig Events für diesen Mode statt.
    Events wie Fraktions- bzw. Nationenkämpfe werden auch regelmäßig und in verschiedenen Größen im Grundkonzept stattfinden.

    So wenig zur gekürzten Version des Konzepts ;-).


    Was sind die Voraussetzungen?
    • Wirklich gutes & detailreiches Bauen!
    • Sozialer Umgang mit den anderen!
    • Mindestalter: 15 Jahre (mit Ausnahmen auch 14)
    • eine gewisse geistige Reife
    Welcher Baustil ist gefragt?

    JEDER! Egal, ob Zukunft, Mittelalter oder Fantasy. Alles wird benötigt.

    Wie kann ich mich anmelden?

    Schreibe einfach eine Antwort, bzw. einen Kommentar auf den Beitrag oder auch eine PN an mich.
    Weiteres werdet Ihr erfahren.

    Ich hoffe, wir können uns schon bald auf dem Server sehen & gemeinsam eine tolle Welt erschaffen.


    LG,
    Max
     
    #1