Vanilla-Server Hilfe gesucht!

Dieses Thema im Forum "Technischer Support" wurde erstellt von Tekkitek, 26. Juni 2014.

  1. Tekkitek
    Offline

    Tekkitek

    Registriert seit:
    11. April 2014
    Beiträge:
    23
    Ort:
    Stuttgart
    Minecraft:
    McNcBoy
    Hi Leute!

    Ich besitze ein Vanilla-Server und brauche Leute die Gebäude, Spawn Deco usw. bauen.
    Ich habe scoreboards teams statt Ränge aber euch vergebe ich auch OP Rechte.
    Der Server ist ja auch nur mit einen Programm zu öffnen daher will ich dass ihr auch skype habt damit ich euch bescheid sagen kann wann er on ist.

    Bitte denkt nicht was komsiches wenn ich ein Vanilla Server habe :( Aber ich will jetzt nicht Server kaufen der dann geschrottet wird von Teamler oder einfach Geld für ein Server ausgeben :) Denkt jetzt nicht etwas blödes mit "für ein Server ausgeben" aber so ist es nun mal :D

    Skype: stavstav1397
    Typ: :gusta: :nyan:

    Bewerben braucht ihr euch nicht :)
     
    #1
  2. PRIVUS
    Offline

    PRIVUS

    Registriert seit:
    25. Mai 2014
    Beiträge:
    193
    Hast du den Vanilla-Server auf dem PC? Was hast du darauf vor? Welches Programm meinst du, das man zum öffnen braucht? Du kannst auch kostenlos einen Bukkit-Server mit Plugins auf dienem PC laufen lassen. Ansonsten wie gesagt was soll denn auf dem Server geschehen?
    LG, Privus
     
    #2
  3. StalkerLukas
    Offline

    StalkerLukas

    Registriert seit:
    5. Mai 2013
    Beiträge:
    30
    Minecraft:
    StalkerLukas
    Ich vermute mal das er so was wie BukkitGUI oder so nutzt .... aber ja eben, was hast du denn vor zumachen ?
     
    #3