Vanilla Server mit Mode 2 sucht Hilfe

Dieses Thema im Forum "Diskussion" wurde erstellt von Athanasie1, 26. April 2013.

  1. Athanasie1
    Offline

    Athanasie1

    Registriert seit:
    14. November 2011
    Beiträge:
    25
    Hi ich habe einen kleinen feinen Vanilla Server der mit Mode 2 läuft um die bösen Jungs abzuhalten!
    Jetzt hab ich nur das Problem das man weder die Betten noch die Kolben abbauen kann.
    Hat wer eine Lösung für dieses kleine Problem?
     
    #1
  2. MiCrJonas
    Offline

    MiCrJonas

    Registriert seit:
    29. Oktober 2012
    Beiträge:
    1.069
    Dass du die Betten/Kolben in (Game-)Mode 2 Nicht abbauen kannst, liegt an deinem Client :D Der Spieler muss also sein Client verändern, damit man das in Gamemode 2 Abbauen kann :p Mode -> Gamemode -> Spielmodus ?
     
    #2
  3. bformine
    Offline

    bformine

    Registriert seit:
    6. Juli 2012
    Beiträge:
    329
    Ort:
    join.mc-skyblock.eu
    Minecraft:
    bformine
    Sicher, dass es am Client liegt? :O
    Im Gamemode 2 kann man doch generell nix abbauen. Bräuchte man doch ein extra Plugin dafür.
     
    #3
  4. iTz_Proph3t
    Offline

    iTz_Proph3t Moderator

    Registriert seit:
    24. Oktober 2012
    Beiträge:
    1.117
    Minecraft:
    iTz_Proph3t
    In Gamemode 2 lassen sich nur bestimmte Blöcke abbauen
     
    #4