• Bitte beachte, dass wir eine Serverliste sind!
    Wenn du ein Problem auf einem Server hast (z.B. Entbannantrag, etc), dann ist das Forum hier der falsche Ort.
  • Es freut uns dass du in unser Minecraft Forum gefunden hast. Hier kannst du mit über 130.000 Minecraft Fans über Minecraft diskutieren, Fragen stellen und anderen helfen. In diesem Minecraft Forum kannst du auch nach Teammitgliedern, Administratoren, Moderatoren , Supporter oder Sponsoren suchen. Gerne kannst du im Offtopic Bereich unseres Minecraft Forums auch über nicht Minecraft spezifische Themen reden. Wir hoffen dir gefällt es in unserem Minecraft Forum!

Vanilla Server

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Athanasie1

Minecrafter
Diamanten
0
Als Vanilla-Server bezeichnet man einen Minecraft-Server ohne jegliche Modifikationen.
wieso finde ich, dann unter Vanilla-Servern immer nur Bukkit-Server?

Kann man da nicht mal eine Überprüfung starten ob es auch würflige Vanilla-server sind?

z.B. Vanilla-Server mit Towny-Bukkit-Plugin in der Beschreibung; HALLO!

Zuletzt bearbeitet:

AchtungTroll

Braumeister
Diamanten
0
Minecraft
Xusiy
Öhm was kann minecraft-server.eu dafür das die Server nicht 100% Vanilla ist?

Athanasie1

Minecrafter
Diamanten
0
Nichts es ist eigentlich auch eine Diskussion gewesen!
Um einen weg zu finden das, mann nicht mehr einfach so Vanilla werden kann!
Moderatoren meinten es sei ein Feedback also sind wir hier!

MiCrJonas

Threadripper
Diamanten
0
Man kann nicht automatisch testen lassen, ob der Server ein Bukkit/Vanilla-Server ist. Wenn, dann müsste eine Person auf den Server joinen und z.B. /plugins eingeben. Damit kann man testen, ob der Server ein Vanilla- oder Bukkitserver ist. Ich denke aber, dass man nicht alle Server testen kann...

Crafter6432

Workaholic
Diamanten
1
Man kann nicht automatisch testen lassen, ob der Server ein Bukkit/Vanilla-Server ist. Wenn, dann müsste eine Person auf den Server joinen und z.B. /plugins eingeben. Damit kann man testen, ob der Server ein Vanilla- oder Bukkitserver ist. Ich denke aber, dass man nicht alle Server testen kann...

Das kann man mit einem Python-Script automatisieren :)

X

|| xX [DEV][LP] Ms. DivaCraft Xx ||

Guest
Und was soll es dir bringen? Eine halbe Stunde und es gibt für jedes Script Kiddie eine Anleitung im Internet wie man dies umgeht. :p

Prinzipiell kann man halt nur aufgrund der Beschreibung angucken, ob dies ein Vanilla Server ist oder nicht. Bukkit kann ja auch Vanilla(like) sein.

Felix4294

Vorarbeiter
Diamanten
250
Minecraft
Felix4292
Wenn man den Server bisschen genauer unter die Lupe nimmt fällt dies schon auf.

Lg Felix

MagKeinSenf

Kuhfänger
Gesperrt
Diamanten
0
Minecraft
PoOstboOte
Ich find Vanilla Server total Langweilig, aber mir ist es eigentlich egal, und Minecraftserver.eu hat keine Schuld, das Leute meinen, einen 'Fake-Vanilla' Server einzutragen.

AchtungTroll

Braumeister
Diamanten
0
Minecraft
Xusiy
Es werden auch selten Vanilla Server geben weil sie müssen die Bauwerke irgendwie schützen, mittlerweile sind alle Griefer :C

C

Cabraca

Guest
Wie kramer bereits sagte wird es keine Überprüfung geben.
Ohne Plugins ist heute aufgrund der Hacked-Clients kaum noch möglich.
Damit ist das Thema wohl erledigt deswege:

thread10.png

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben