• Es freut uns dass du in unser Minecraft Forum gefunden hast. Hier kannst du mit über 130.000 Minecraft Fans über Minecraft diskutieren, Fragen stellen und anderen helfen. In diesem Minecraft Forum kannst du auch nach Teammitgliedern, Administratoren, Moderatoren , Supporter oder Sponsoren suchen. Gerne kannst du im Offtopic Bereich unseres Minecraft Forums auch über nicht Minecraft spezifische Themen reden. Wir hoffen dir gefällt es in unserem Minecraft Forum!
  • Dies ist ein moderiertes Forum. Dein Beitrag ist für dich und andere erst sichtbar, wenn er von einem Teammitglied moderiert wurde! Wird dein Beitrag abgelehnt erhältst du eine Meldung. Bitte erstelle so lange keine neuen Beiträge! Die Freischaltung wird auch nicht durch Nachfragen bei einem Teammitglied beschleunigt.

Java Supporter Builder Entwickler VANTARIAeu » 1.8 - 1.19.3 | SUCHT DICH!!!!

Minecraft Version (Optional)
Java

Vantariaeu

Minecrafter
Diamanten
150
Vantaria2.jpg

» Vantaria.eu
» Über uns

Vantaria ist ein Minecraft-Netzwerk, dass sich um das Training, rund um das Spiel dreht. Auf Vantaria stehen dir viele fantasievolle Spielmodi zur Verfügung, die du aktiv und verzögerungsfrei spielen kannst. Neben bereits bekannten Spielmodi, bieten wir selbst programmierte und eigen konstruierte Minigames an.

» Spielmodi
  • MLG-Rush: Ein Spielmodus auf einer Blöcke-Linie mit einem Rückstoß-Stick und Blöcken.
  • Bridge: In diesem Spielmodus kann man seine Bauarten je nach Wahl aktiv üben
  • Bedwars: Ein spektakulärer Kampf mit einem Shop, wo man versucht ein Bett abzubauen
  • BuildFFA & HardcoreFFA: Jeder gegen jeden mit Schwertern und vielem mehr

» zukünftige Spielmodi
  • Phoenix: Phoenix ist ein Spielmodi, welcher mehrere Klassen beziehungsweise Kits besitzt. Außerdem ein Nest und ein Glutfeld, dort sind Minen und mit deren Glut, kann man die Bossbar von dem eigenen Phönix füllen.
  • MMORPG/RPG: Eigene Story, die man durchspielen kann und Quests erfüllen kann und mit anderen Spieler spielt.​
  • NexusSave: Es gibt einen Block den man verteidigen muss, es geht los mit Welle 1 (wenig Mobs). Der Spielmodus soll bis zu der Welle gehen, die gevotet wurde. Eine einzelne Welle ist Beendet wenn alle Mobs besiegt wurden sind​
  • Storymodes: Eigene Story, wie in einem Game

» Vorstellung des Teams

Owner: vertraxumtes | Jannik
    x Entwicklungs Leitung
    x Server Leitung

qvzl | Niklas
    x Teamleitung
    x Server Leitung

aktuelle Teammitglieder: (11)

Zu dem Verfasser dieses Stellungsschreibens:
    Mein Name ist Janina, ich bin 15 Jahre alt und meine aktuellen Hobbys sind Fußball, Gitarre spielen Skateboard/Inliner fahren und reiten. Ebenfalls unternehme ich gerne etwas mit Freunden und absorbiere vieles gerne in der Natur. Anderweitig lese ich aktuell viel und beschäftige mich auch gerne in dem Bereich Sport. Aktuell bin ich Schülerin an einem mathematischen Gymnasiums und bin dort in der 9 Klasse.

» Was wir suchen
  • Developer: Als Developer auf unserem Netzwerk setzt du die Ideen und Konzepte aus den entsprechenden Bereichen unseres Teams um und begleitest eine Idee vom Ursprung bis zur Fertigstellung. Mit deinen Teamkollegen bist du somit aktiv an der Weiterentwicklung des Servers beteiligt. (Forum)​
  • Contents: Als Teammitglied im Bereich der Konzeptionierung entwickelst du kreative Ideen und bist fest an der Entwicklung und an der Anpassung bestehender Spielmodi beteiligt. du arbeitest mit deinem Team an Ideen und bist für die stetige Anpassung am Netzwerk ein wichtiger Ansprechpartner. Auch die Bereiche Design und Internationalisierung stellen einen wichtigen Teil des Netzwerks dar. (Forum)​
  • Builder: Als Builder auf unserem Servernetzwerk arbeitest du tatkräftig daran neue Maps zu entwerfen und diese mithilfe der anderen Builder aufzubauen. Gleichzeitig werdet ihr fortlaufend Verbesserungen an unseren aktuellen Maps durchführen. (Forum)​
  • Supporter: Als Teammitglied im Bereich der Moderation bist du für die aktive Betreuung unser Spieler zuständig. Ob im TeamSpeak- oder Ticket-Support, aber auch Ingame hilfst du unseren Besuchern bei ihren Problemen. Auch bist du dafür verantwortlich Regelbrecher auf unserem Netzwerk aufzuspüren und diese angemessen für ihre Vergehen zu bestrafen. (Forum)

Nachdem man sich beworben hat und angenommen wurde, bekommt man die Rolle "Team-Join" auf dem Teamspeak und Discord, mit dem kommunizierst du dich mit dem Team.

» Was wir bieten

Begleiteter Teameinstieg
    Nach deinem Teambeitritt, stehen dir erfahrene Teammitglieder allzeit zur Seite und helfen bei anfänglichen Fragen und Problemen.

Offenes Ohr für Feedback
    Ohne Feedback und konstruktive Kritik kann ein Team nicht funktionieren. Bei uns ist deine Meinung wichtig und wird berücksichtigt.

Professionelle Entwicklungsumgebung
    Unseren Entwicklern stellen wir für das unkomplizierte Arbeiten, ein Test-Netzwerk, Git und eine umfangreiche API zur Verfügung.

» Schlusswort

Solltet ihr Interesse gefunden haben, kontaktiert mich gerne per Discord: Janinaaa#0001
    oder per Forum
    Ich wünsche euch noch einen schönen Tag.

Mit freundlichen Grüßen
    kuibyy aka Janina

Anhänge

• Vantaria2.jpg
    Vantaria2.jpg
    261,9 KB · Aufrufe: 137
  • unknown.png
    unknown.png
    2,7 MB · Aufrufe: 138
Zuletzt bearbeitet:

Vantariaeu

Minecrafter
Diamanten
150
#push
Wir suchen immer noch weiterhin engagierte Interessenten.

Mit freundlichen Grüßen
Vantaria Netzwerk

Oben