• Es freut uns dass du in unser Minecraft Forum gefunden hast. Hier kannst du mit über 130.000 Minecraft Fans über Minecraft diskutieren, Fragen stellen und anderen helfen. In diesem Minecraft Forum kannst du auch nach Teammitgliedern, Administratoren, Moderatoren , Supporter oder Sponsoren suchen. Gerne kannst du im Offtopic Bereich unseres Minecraft Forums auch über nicht Minecraft spezifische Themen reden. Wir hoffen dir gefällt es in unserem Minecraft Forum!
  • Dies ist ein moderiertes Forum. Dein Beitrag ist für dich und andere erst sichtbar, wenn er von einem Teammitglied moderiert wurde! Wird dein Beitrag abgelehnt erhältst du eine Meldung. Bitte erstelle so lange keine neuen Beiträge! Die Freischaltung wird auch nicht durch Nachfragen bei einem Teammitglied beschleunigt.

Builder Entwickler VatoxMC.net-Network - Bewirb dich jetzt!

VatoxMC-Network

Minecrafter
Diamanten
0
Hallo liebe Minecraft-Server.eu Community,

Gliederung:
  1. Über mich
  2. Technische Serverdaten
  3. Über den Server (Konzept)
  4. Was suchen wir
  5. Anforderungen
  6. Kontakt
  7. Schlusswort

Über mich:

Ich bin Robin, werde dieses Jahr 15 Jahre alt und komme aus Hannover.

Meine Tätigkeitsbereiche bei unserem Netzwerk sind folgende:
  • Programmierung (Java)
  • Instandhaltung
Technische Serverdaten:

Unser Netzwerk läuft über einen vServer mit 24 GB, 16 vCores und 1000 GB Speicherplatz, was eine gute Leistung verspricht.

Über den Server (Konzept):

Wir möchten mit unserem Netzwerk aus der Menge herausschießen. Daher verwenden wir stehts eigene Plugins und natürlich auch eigene Spielmodi.
Da wir unseren späteren Usern einen angenehmen Spielspaß bieten wollen, gibt es, wie gesagt, eigene Spielmodi aber auch die Klassiker wie z.B. BedWars und Knockout. Deswegen suchen wir auch einzigartige Teammitglieder die mit uns Unser Netzwerk aufbauen und später erweitern.

Was suchen wir:

Developer

* Voraussetzungen *

• Mind. 14 Jahre alt
  • Programmierungskenntnisse in Java inklusive der Spigot/Bukkit- und BungeeCord API
  • Kenntnisse mit MySQL
  • Funktionierendes Headset
  • TeamSpeak³
Bitte unter www.VatoxMC.net bewerben

Builder

* Voraussetzungen *

• Mind. 14 Jahre alt
  • mit Worledit und VoxelSniper arbeiten können
  • Funktionierendes Headset
  • TeamSpeak³
Vorbau-Server für die Builder: builder.VatoxMC.net

Kontakt:

Anforderungen:
Da wir auch irgendwann mal zu der Eröffnung kommen wollen, arbeiten wir mit hochdruck daran und dies solltest du, falls du bei uns Anfangen möchtest, abkönnen. Außerdem solltest du sehr gründlich Arbeiten können(Code oder Bauwerke)

Schlusswort:

Ich und mein Team hoffen auf gute Zusammenarbeit!
Bei weiteren fragen, könnt ihr euch im TeamSpeak (ts.VatoxMC.net) einfinden, oder meldet euch auf unserer Internetseite an (www.VatoxMC.net)!

Mit freundlichen grüßen
Dein VatoxMC.net-Serverteam

VerTixZ_Luzz

Minecrafter
Diamanten
300
Ich würde mich gerne als Moderator für deinen Server bewerben. Ich heiße Lucas bin 14 Jahre Alt und komme aus Österreich. Wieso ich Mod werden will? Ich habe schon viel Erfahrung als Moderator auf Minecraft und Ts Servern gesammelt! Ich möchte helfen und mich für den Server einsetzen. Ich habe natürlich auch Stärken und Schwächen!
Meine Stärken sind : Ich habe viel Geduld kann sehr gut Erklären und Diskutieren.
Meine Schwächen sind: Ich kann mir nicht so gut Sachen merken und bin manchmal auch hektisch .
Infos zu Minecraft: Ich spiele Minecraft schon seit der 1.7.4 Beta. Ich kenne alle Mod rechte auswendig! Und nutze nie meine Rechte aus sondern ich nutze meine Rechte damit ich den Spielern helfen kann!
Ich verstehe auch als Moderator Humor und wenn mich jemand verarschen möchte. Ich werde ziemlich oftgelobt das ich meine Arbeit als Moderator gut mache und für mein alter ziemlich reif bin.
Ich hoffe die Bewerbung ist gut und ich warte auf eine Antwort LG Lucas

Oben