VatoxMC-Network
Minecrafter
Hallo liebe Minecraft-Server.eu Community,
Gliederung:
Über mich:
Ich bin Robin, werde dieses Jahr 15 Jahre alt und komme aus Hannover.
Meine Tätigkeitsbereiche bei unserem Netzwerk sind folgende:
Unser Netzwerk läuft über einen vServer mit 24 GB, 16 vCores und 1000 GB Speicherplatz, was eine gute Leistung verspricht.
Über den Server (Konzept):
Wir möchten mit unserem Netzwerk aus der Menge herausschießen. Daher verwenden wir stehts eigene Plugins und natürlich auch eigene Spielmodi.
Da wir unseren späteren Usern einen angenehmen Spielspaß bieten wollen, gibt es, wie gesagt, eigene Spielmodi aber auch die Klassiker wie z.B. BedWars und Knockout. Deswegen suchen wir auch einzigartige Teammitglieder die mit uns Unser Netzwerk aufbauen und später erweitern.
Was suchen wir:
Anforderungen:
Da wir auch irgendwann mal zu der Eröffnung kommen wollen, arbeiten wir mit hochdruck daran und dies solltest du, falls du bei uns Anfangen möchtest, abkönnen. Außerdem solltest du sehr gründlich Arbeiten können(Code oder Bauwerke)
Schlusswort:
Ich und mein Team hoffen auf gute Zusammenarbeit!
Bei weiteren fragen, könnt ihr euch im TeamSpeak (ts.VatoxMC.net) einfinden, oder meldet euch auf unserer Internetseite an (www.VatoxMC.net)!
Mit freundlichen grüßen
Dein VatoxMC.net-Serverteam
Gliederung:
- Über mich
- Technische Serverdaten
- Über den Server (Konzept)
- Was suchen wir
- Anforderungen
- Kontakt
- Schlusswort
Über mich:
Ich bin Robin, werde dieses Jahr 15 Jahre alt und komme aus Hannover.
Meine Tätigkeitsbereiche bei unserem Netzwerk sind folgende:
- Programmierung (Java)
- Instandhaltung
Unser Netzwerk läuft über einen vServer mit 24 GB, 16 vCores und 1000 GB Speicherplatz, was eine gute Leistung verspricht.
Über den Server (Konzept):
Wir möchten mit unserem Netzwerk aus der Menge herausschießen. Daher verwenden wir stehts eigene Plugins und natürlich auch eigene Spielmodi.
Da wir unseren späteren Usern einen angenehmen Spielspaß bieten wollen, gibt es, wie gesagt, eigene Spielmodi aber auch die Klassiker wie z.B. BedWars und Knockout. Deswegen suchen wir auch einzigartige Teammitglieder die mit uns Unser Netzwerk aufbauen und später erweitern.
Was suchen wir:
Developer
* Voraussetzungen *
* Voraussetzungen *
- Mind. 14 Jahre alt
- Programmierungskenntnisse in Java inklusive der Spigot/Bukkit- und BungeeCord API
- Kenntnisse mit MySQL
- Funktionierendes Headset
- TeamSpeak³
- Mind. 14 Jahre alt
- mit Worledit und VoxelSniper arbeiten können
- Funktionierendes Headset
- TeamSpeak³
Vorbau-Server für die Builder: builder.VatoxMC.net
Kontakt:
- TeamSpeak³ - ts.VatoxMC.net
- Forum - www.VatoxMC.net
Anforderungen:
Da wir auch irgendwann mal zu der Eröffnung kommen wollen, arbeiten wir mit hochdruck daran und dies solltest du, falls du bei uns Anfangen möchtest, abkönnen. Außerdem solltest du sehr gründlich Arbeiten können(Code oder Bauwerke)
Schlusswort:
Ich und mein Team hoffen auf gute Zusammenarbeit!
Bei weiteren fragen, könnt ihr euch im TeamSpeak (ts.VatoxMC.net) einfinden, oder meldet euch auf unserer Internetseite an (www.VatoxMC.net)!
Mit freundlichen grüßen
Dein VatoxMC.net-Serverteam