Discord

• Es freut uns dass du in unser Minecraft Forum gefunden hast. Hier kannst du mit über 130.000 Minecraft Fans über Minecraft diskutieren, Fragen stellen und anderen helfen. In diesem Minecraft Forum kannst du auch nach Teammitgliedern, Administratoren, Moderatoren , Supporter oder Sponsoren suchen. Gerne kannst du im Offtopic Bereich unseres Minecraft Forums auch über nicht Minecraft spezifische Themen reden. Wir hoffen dir gefällt es in unserem Minecraft Forum!

Vault mit 1.14.4 ?

_Doodle_MH_

Minecrafter
Hi Leute,
hat jemand Erfahrung mit Vault auf der aktuellsten Server Version?
Einige meiner Plugins funktionieren im Zusammenhang mit dem Economy-System nicht richtig und ich weiß leider nicht wieso. Weiß jemand wie weit Vault ist? :)

Mit bestem Gruß
_Doodle_MH_

Malfrador

Workaholic
Osterei Experte
Minecraft
Malfrador
Die neuesten beiden Vault-Versionen sind beide für 1.14. Es sollte also nicht an Vault liegen.
Ich würde den Verdacht eher auf Economy-System oder die beiden Plugins schieben. Wenn du uns verrätst um welche Plugins es sich handelt, können wir da vielleicht auch weiterhelfen.

Generell sind aber solche Economy-Funktionen relativ Update-unempfindlich, da sie ja nicht mit der Minecraft-Welt interagieren.

Oben