• Bitte beachte, dass wir eine Serverliste sind!
    Wenn du ein Problem auf einem Server hast (z.B. Entbannantrag, etc), dann ist das Forum hier der falsche Ort.
  • Es freut uns dass du in unser Minecraft Forum gefunden hast. Hier kannst du mit über 130.000 Minecraft Fans über Minecraft diskutieren, Fragen stellen und anderen helfen. In diesem Minecraft Forum kannst du auch nach Teammitgliedern, Administratoren, Moderatoren , Supporter oder Sponsoren suchen. Gerne kannst du im Offtopic Bereich unseres Minecraft Forums auch über nicht Minecraft spezifische Themen reden. Wir hoffen dir gefällt es in unserem Minecraft Forum!

Erledigt Vault Nachkommastellen deaktivieren

Minecraft Version
Java

Energiebaum

Minecrafter
Diamanten
235
Moin,
Ich habe das Jobs Reborn Plugin auf meinem Server, damit die Spieler ingame Geld verdienen können [https://www.spigotmc.org/resources/jobs-reborn.4216/]
Als "Konto" benutze ich Vault.

Nun zu meinem Problem:
Ich möchte das Spielergeld, wie viel Geld er hat, in das Scoreboard Revision [https://www.spigotmc.org/resources/scoreboard.14754/] einfügen.
Das funktioniert auch! Aber nur mit bis zu 14 Nachkommastellen,
Ich möchte aber nur das 2 Nachkommastellen angezeigt werden!
In den Config habe ich dazu nichts gefunden, hat einer von euch eine Lösung?

_kcq von Energiebaum.net
Erreichbar bin ich unter
Discord: _kcq#3796
E-Mail_ _kcq@energiebaum.net

Anhänge

• Unbenannt.png
    Unbenannt.png
    96,1 KB · Aufrufe: 344

SirYwell

PlotSquared Entwickler
Diamanten
488
Minecraft
SirYwell
Vault ist nur die Schnittstelle, für Economy brauchst du noch ein weiteres Plugin (scheinbar hast du eins). Vault selbst kann den Kontostand vernünftig formatieren, also wäre interessant, wie die Zahl auf das Scoreboard kommt (Placeholder vermutlich? Woher kommt dieser Placeholder?).

Energiebaum

Minecrafter
Diamanten
235
Vault ist nur die Schnittstelle, für Economy brauchst du noch ein weiteres Plugin (scheinbar hast du eins). Vault selbst kann den Kontostand vernünftig formatieren, also wäre interessant, wie die Zahl auf das Scoreboard kommt (Placeholder vermutlich? Woher kommt dieser Placeholder?).
Der Placeholder kommt von der PlaceholderAPI
Ich denke wir benutzen Essentials für Economy, ich muss gerade viel gleichzeitig machen (support, moderations und nebenbei auch noch plugins, habe halt nicht viel ahnung) aber ich denke das ist das

_kcq von Energiebaum.net
Erreichbar bin ich unter

Zuletzt bearbeitet:

Energiebaum

Minecrafter
Diamanten
235
Probier es mal stattdessen mit %vault_eco_balance_formatted% oder %vault_eco_balance_commas%

Habe beides jetzt ausprobiert und bei beiden Sachen hat es dann gar nicht mehr funktioniert. Es ist einfach stehen geblieben

_kcq von Energiebaum.net
Erreichbar bin ich unter

CG1

Minecrafter
Diamanten
204
falls es noch jemanden interessiert, ich hatte das auch und ich habe einfach %vault_eco_balance_formatted% eingesetzt. Schon steht da zb: 93,37k

Hier sind die Placeholders:

Oben