1. Achtung Gast: Es ist verboten Beiträge zu erstellen, dessen einziger Zweck eine Kontaktanfrage sind. Die Themenersteller sind für Kontaktmöglichkeiten verantwortlich Es ist immer möglich unsere Unterhaltungsfunktion zu verwenden Diese Meldung verschwindet mit 250 Beiträgen.
  2. Hallo Gast, Minecraft ist ein Spiel und das soll es auch bleiben. Um Minecraft spielen zu können ist es nicht nötig anderen Spielern deinen echten Namen, deinen Wohnort oder dein Alter zu verraten. Fast alle Minecraftspieler sind Leute wie du die einfach nur bisschen Zeit in Minecraft verbingen wollen um Spaß zu haben. Es gibt jedoch auch ein paar wenige, die gezielt versuchen dich nach diesen Informationen zu befragen in der Hoffnung dass du ihnen antwortest. Gib diesen Personen keine Möglichkeit dir gefährlich zu werden in dem du dich an die einfache Regel hältst deinen Wohnort weder öffentlich noch in privaten Nachrichten oder Skype zu nennen und auch persönlichen Treffen nicht zustimmst! Sollte dich dennoch jemand hartnäckig danach fragen, informiere uns über unser Kontaktformular.

Dev Ventox-Craft.de | Die Suche nach einem Dev

Dieses Thema im Forum "Suche Teammitglieder" wurde erstellt von RoWe_, 2. Juni 2016.

  1. RoWe_
    Offline

    RoWe_

    Registriert seit:
    2. Juni 2016
    Beiträge:
    0
    Minecraft:
    RoWe_
    Ventox-Craft | Die Suche nach einem Dev

    Hallo, danke das du dich auf diesen Thread verirrt hast.

    » Inhaltsverzeichnis:
    - Über uns
    - Der Server
    - Das Konzept
    - Voraussetzung
    - So erreicht ihr uns
    - Schlusswort

    » Über uns:
    Unser Team besteht derzeit aus drei Leuten, zwei Admins und einem Developer.
    Der eine Admin bin ich, RoWe_ , 17 Jahre jung und derzeit in einer Ausbildung welche es mir erst erlaubt spät abends online zu kommen.
    Dann haben wir noch Sasimausx3, 16 Jahre jung welche ebenfalls im Adminbereich tätig ist.
    Und zu guter letzt ist da noch der liebe undeaD_D, 21 Jahre jung und der derzeitige Developer auf dem Server.

    » Der Server:
    Viel zum Server gkann man zurzeit noch nicht sagen, da wir derzeit noch nach Unterstützung suchen ist auch noch relativ wenig fertig.
    Jedoch, der Server wird auf einem Root-Server gehostet welcher es uns ermöglicht mehr als nur einen Server zu hosten.
    Derzeit hat der Minecraft_Server 3GB RAM und 50 Slots vorzuweisen, was wir aber jederzeit hoch- oder runterschrauben können.

    » Das Konzept:
    Man könnte meinen das wir ein 08/15 Citybuild Server sind aber das ist weder unsere Absicht noch unser Wille.
    Neben Random-Events auf dem Server haben wir noch diverse andere Feautres geplant. Das größte Feature ist aber, mit der Community zu wachsen und dieser auch immer etwas bieten zu können.
    Viel mehr mag ich auch nicht verraten da man sich doch bitte selber davon überzeugen soll.

    » Voraussetzung:
    - Mindestalter: Das Mindestalter sollte 14 Jahre betragen.
    - Eine gewisse Reife sollte vorhanden sein.
    - Eine Grunderfahrung von 1. Jahr sollte gegeben sein.
    - Skype und TeamSpeak sollten vorhanden sein.
    - Du solltest als Beweis deiner Kenntnisse ein von dir erstelltes Plugin vorstellen können.


    » Kontaktmöglichkeit:
    - Skype: li0nsoul
    - Telegram: @RoWeee
    - Twitter: @RoWe_VNTX
    (Skype wird bevorzugt)

    » Schlusswort:
    Ich hoffe das sich einige Developer melden und auch Interesse haben für uns aktiv zu werden. Bei weiteren Fragen stehe ich euch in Skype oder hier in den Kommentaren zur Verfügung!
    (Beschwert euch aber bitte nicht wenn ich nicht direkt antworte. Familie & Beruf gehen vor. :))

    Mit freundlichen grüßen,
    das Ventox-Craft.de Team
     
    #1
  2. _YourDeath
    Offline

    _YourDeath

    Registriert seit:
    16. Januar 2016
    Beiträge:
    8
    Ort:
    MineCraft-Hausen
    Minecraft:
    NullKomma5
    Hallo!

    Ich möchte hier nur auf ein paar Fragen eingehen (Keine Bewerbung):

    Welche genaue Daten habt ihr von eurem RootServer?

    Eine genaue Erklärung was der Entwickler können sollte, wäre auch ganz angebracht, so würden sich jeweilige Teammitglieder einen eigenen Eindruck machen ob sie das jeweilige Fachgebiet drauf haben.

    Desweiteren solltet ihr euer Projekt schon am Anfang ein bisschen ausbauen - so hätte der Developer einen Grundeindruck und könnte ein bisschen Erfahrung sammeln, wie ihr es euch so vorstellt, welches Konzept ihr machen wollt.

    Builder habt ihr schon? Gedownloadete Maps kommen nicht so an - ich würde euch raten, auch ein neues Thema namens "Architekten-Suche" aufzumachen - oder andersort zu suchen.
    Builder sind leider Mangelware und deswegen heiß begehrt. ;)

    Lg
     
    #2
    jensIO gefällt das.