• Es freut uns dass du in unser Minecraft Forum gefunden hast. Hier kannst du mit über 130.000 Minecraft Fans über Minecraft diskutieren, Fragen stellen und anderen helfen. In diesem Minecraft Forum kannst du auch nach Teammitgliedern, Administratoren, Moderatoren , Supporter oder Sponsoren suchen. Gerne kannst du im Offtopic Bereich unseres Minecraft Forums auch über nicht Minecraft spezifische Themen reden. Wir hoffen dir gefällt es in unserem Minecraft Forum!
  • Dies ist ein moderiertes Forum. Dein Beitrag ist für dich und andere erst sichtbar, wenn er von einem Teammitglied moderiert wurde! Wird dein Beitrag abgelehnt erhältst du eine Meldung. Bitte erstelle so lange keine neuen Beiträge! Die Freischaltung wird auch nicht durch Nachfragen bei einem Teammitglied beschleunigt.

Supporter Builder Entwickler Ventru DE - Server Netzwerk sucht Teammitglieder.

Ventru DE - Netzwerk

Minecrafter
Diamanten
302
Guten Morgen/Mittag/Abend,

Ich bin der Owner des Ventru DE Server Netzwerks und wir suchen DICH als Teammitglied. Ich setze mich schon seit 2 Jahren mit Servern auseinander und hatte in der Zeit schon einige Server mit Freunden die aber leider schließen mussten. Jetzt versuche ich es das erste mal alleine und mit einem hoffentlich guten Konzept.

So ist dieser Beitrag gegliedert:
1. Zu mir
2. Zum Server / Was wir dir bieten
3. Was wir suchen
4. Welche Voraussetzungen du mitbringen solltest.
5. Kontaktdaten

1. Zu mir:

Ich bin Marlon aka LumexOFF, der Owner des Ventru DE Netzwerks. Ich bin 14 Jahre alt und wie oben schon erwähnt setze ich mich schon seit 2 Jahren mit Servern auseinander.

2. Zum Server / Was wir dir bieten:

Aktuell erneuern wir unser Netzwerk und programmieren 95% selber, nur plugins wie ViaVersions nicht.
Wir haben eine eigene Cloud und aktuell den Modus KnockIT.
Wir wollen eigene Modis machen oder ausgearbeitete Modis um kein Standart Spielerlebnis zu bieten.
Wir bieten dir ein kompetentes Team und eigene Ideen.

3. Was wir suchen:

- Builder
- Content
- Dev
- Supporter

4. Welche Voraussetzungen du mitbringen solltest:

Allgemein:
-Mindestalter liegt zwischen 14 & 16
-Gute Rechtschreibung
-Weitere Projekte sind erlaubt sollten aber nicht die Aktivität einschränken.
-Geistige Reife
-Erfahrung
-Teamspeak
-Discord

Speziell:
Dev - Erfahrung in Minecraft Plugins programmieren
Mod - Erfahrung im Support Team leiten

5. Kontaktdaten:

Mein Discord: Lumex#4988
Server Discord: dc.ventru.de
Teamspeak: ventru.de / ts.ventru.de
Mail: apply@ventru.de