• Bitte beachte, dass wir eine Serverliste sind!
    Wenn du ein Problem auf einem Server hast (z.B. Entbannantrag, etc), dann ist das Forum hier der falsche Ort.
  • Es freut uns dass du in unser Minecraft Forum gefunden hast. Hier kannst du mit über 130.000 Minecraft Fans über Minecraft diskutieren, Fragen stellen und anderen helfen. In diesem Minecraft Forum kannst du auch nach Teammitgliedern, Administratoren, Moderatoren , Supporter oder Sponsoren suchen. Gerne kannst du im Offtopic Bereich unseres Minecraft Forums auch über nicht Minecraft spezifische Themen reden. Wir hoffen dir gefällt es in unserem Minecraft Forum!

Verbinden mit Server nicht möglich

BlackHole

Workaholic
Diamanten
0
Minecraft
BlackHole
Dafür kann es ganz viele verschiedene Ursachen geben mit jeweils mehrere Lösungsmöglichkeiten. Hier mal zwei Ursachen, die ich am wahrscheinlichsten halte:
  • Eine uralte Serverversion mit vielen bekannten Sicherheitslücken, z.B. Spigot 1.8.8
  • Spieler können Creative-Mode uneingeschränkt nutzen

BlackHole

Workaholic
Diamanten
0
Minecraft
BlackHole
Das geht natürlich aus deinem Beitrag überhaupt nicht hervor, bzw. der Begriff "Spieler" ist dann irreführend. Damit das hier nicht zum Ratespiel wird, erzähle doch mal viele Details zur Hard- und Software deines Servers, wie sich die Abstürze äußern, was dann in den dir zugänglichen Logdateien steht usw.

Material Design

Kuhfänger
Diamanten
300
Minecraft
CloudNet -Material Design Webinterface
Hallo Kampfwolke,da du leider keine Informationen gegeben hast zum Server. Denke ich mir das du eine falsche Server Version Nutzt 1.8 ich empfehle dir das du die 1.12 nutzen solltest und die Java Version checken. das Java 8 installiert ist. Falls noch die Plugins überprüfen.

Lg

Oben