verbindung zum server abgebrochen .. zu viele multiaccounts

Dieses Thema im Forum "Technischer Support" wurde erstellt von skateeforum, 16. September 2012.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. skateeforum
    Offline

    skateeforum

    Registriert seit:
    16. September 2012
    Beiträge:
    1
    Hallo,

    ich bin neu im server und ein kumpel meinte, ich könne mich mit mehreren accounts anmelden, und dann die anfangscredits übertragen.. jetzt steht immer wenn ich mich anmelden will : siehe überschrift.. meine frage ist nun, wie ich die bestehenden accounts wieder löschen kann und ob es überhaupt eine möglichkeit gibt, meinen account wieder zu aktivieren ?

    danke im vorraus !

    edit: Serveradresse entfernt, Matthias.
     
    #1
  2. Crafter213
    Offline

    Crafter213

    Registriert seit:
    9. August 2012
    Beiträge:
    353
    Bitte nimm die ServerIP raus

    Ich verstehe das so, dass es auf dem Server ein StarterPack für neue Spieler gibt. Du willst dich nun mit vielen Accounts anmelden un das StarterPAck mehrmals sichern und deinem Hauptaccount geben, Richtig?
    Wenn ja:
    So etwas unterstütze ich nicht.

    Wenn nein: Beschreib pls dein Problem genauer.

    Am besten wendest du dich an deinen Serveradmin; nur der kann dir wirklich helfen.
     
    #2
  3. gruener_kaktus
    Offline

    gruener_kaktus

    Registriert seit:
    26. Januar 2012
    Beiträge:
    385
    Minecraft:
    Gruener_Kaktus
    Was du da machst wäre ja einfach unfair gegen über den anderen!
     
    #3
  4. Xhadian
    Offline

    Xhadian

    Registriert seit:
    21. August 2012
    Beiträge:
    173
    Sinnlos.. warum versuchst du es überhaupt?
    Kauf dir lieber Minecraft. Gibt's schon für 20€. Wenn man es schon aktiv auf Multiplayer-Servern spielt, sollte man sich Minecraft kaufen, alle anderen find ich erbärmlich.

    #vote4close
     
    #4
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.