Verbindungsverlust zum Server

Dieses Thema im Forum "Technischer Support" wurde erstellt von neugtobi00, 29. Mai 2015.

  1. neugtobi00
    Offline

    neugtobi00

    Registriert seit:
    29. Januar 2013
    Beiträge:
    2
    Hey,
    ich will nicht lange um den heißen Brei herumreden um komme auf den Punkt. Wir haben einen Vserver, auf diesem läuft unser TS sowie ein FTB Lite Server. Er hat 30 Slots und 8 GB Ram, doch manchmal verlieren wir die Connection zum Server. Man kann nicht mehr joinen, weder den FTB noch den TS. Das Komische ist jetzt aber, dass nur die Verbindung gekappt wird, der Server ansich läuft weiter. Es gibt also keinen Crash. Nun haben wir unseren Hoster angeschrieben und dieser sagte, dass der FTB Lite Server den Vserver bei diesen Verbindungsverlusten mit 400 % CPU Auslastung überlastet. Wenn sich dieser Wert wieder normalisiert kann man sich wieder verbinden. Nun wissen wir nicht, was der Grund für diesen Verlust sein könnte, und ich hoffe ihr könnt uns helfen.
    Danke :D
     
    #1
  2. Malfrador
    Offline

    Malfrador

    Registriert seit:
    16. Juni 2013
    Beiträge:
    413
    Minecraft:
    Malfrador
    Gibts für FTB Timings? Wenn ja, was sagen diese?
     
    #2
  3. neugtobi00
    Offline

    neugtobi00

    Registriert seit:
    29. Januar 2013
    Beiträge:
    2