1. Hallo Gast, Minecraft ist ein Spiel und das soll es auch bleiben. Um Minecraft spielen zu können ist es nicht nötig anderen Spielern deinen echten Namen, deinen Wohnort oder dein Alter zu verraten. Fast alle Minecraftspieler sind Leute wie du die einfach nur bisschen Zeit in Minecraft verbingen wollen um Spaß zu haben. Es gibt jedoch auch ein paar wenige, die gezielt versuchen dich nach diesen Informationen zu befragen in der Hoffnung dass du ihnen antwortest. Gib diesen Personen keine Möglichkeit dir gefährlich zu werden in dem du dich an die einfache Regel hältst deinen Wohnort weder öffentlich noch in privaten Nachrichten oder Skype zu nennen und auch persönlichen Treffen nicht zustimmst! Sollte dich dennoch jemand hartnäckig danach fragen, informiere uns über unser Kontaktformular.

Verkaufe 12 Gigabyte Ram Server

Dieses Thema im Forum "Biete Dienstleistungen" wurde erstellt von R3fleXi0n, 6. Mai 2013.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. R3fleXi0n

R3fleXi0n

Hallo lieber User,
    Ich verkaufe einen 12 GB Ram Server gehostet auf Linemax. Er läuft noch bis zum 27.05.2013, ich verkaufe ihn somit zum halben Preis (pro Monat:40euro ; verkaufe ihn für 20euro). Wer daran interessiert ist added mich bitte in Skype. Skypename: croco.dile1337

2. ChristianG

ChristianG

Verkaufen ist wohl das falsche Wort...

3. R3fleXi0n

R3fleXi0n

warum?
    MfG R3fleXi0n

4. Zerotime

Zerotime

Weil du den Server nur vom Hoster geliehen hast?
    Er gehört nicht dir, sondern dem Hoster. Du verleihst ihn bis zum Vertragsende quasi nur weiter :)

Greetz,
    Zerotime

5. R3fleXi0n

R3fleXi0n

ja das meinte ich:D
    naja hat sich erledigt hab schon nen "käufer" gefunden. kann geclosed werden.
    MfG R3fleXi0n

6. ChristianG

ChristianG

Jo
    Und dicht...

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.