Was ist Verlon?
Verlon ist ein Minecraft Cracked Netzwerk, welches derzeit noch in der Entwicklung ist.
Cracked Server/Netzwerke haben keinen besonders guten Ruf, zurecht. Aber wir wollen
anders sein. Bei uns gibt es keine Premium Ränge, bei uns gibt es keinen überteuerten Shop,
der Booster oder ähnliches verkauft um Gewinn zu erzielen. Wir finanzieren unsere Server aus eigener Tasche oder Patreon.
Wir machen cracked anders.
Welche Plätz bietet ihr an?
Auf unserem Server gibt es folgende Ränge:
- Administrator
- Developer
- Game-Master LV. 2
- Game-Master
Administrator und Developer erklären sich von selbst. Game-Master ist ein Rang, der dem "Supporter"-Rang
auf anderen Netzwerken gleich ist. Als Game-Master ist es deine Aufgabe, Spieler Support zuleisten, und
Spieler auf dem Netzwerk zu bannen. Ab Game-Master LV. 2 kommen dann noch Entbannungsanträge dazu.
- Administrator
- Developer
- Game-Master LV. 2
- Game-Master
Administrator und Developer erklären sich von selbst. Game-Master ist ein Rang, der dem "Supporter"-Rang
auf anderen Netzwerken gleich ist. Als Game-Master ist es deine Aufgabe, Spieler Support zuleisten, und
Spieler auf dem Netzwerk zu bannen. Ab Game-Master LV. 2 kommen dann noch Entbannungsanträge dazu.
Welche Anforderungen muss ich erfüllen?
Für den Game-Master Rang solltest du ein Mindestalter von 13 Jahren mitbringen, sowie ein gutes Headset/Mikrofon für den TeamSpeak & Discord Support!
Eine angenehme Rechtschreibung & Grammatik ist ebenfalls von Vorteil.
Als Developer musst du dich mindestens 1 Jahr mit Java beschäftigt haben, und ein halbes Jahr mit der Bukkit/Spigot API. Gut wäre es auch, wenn du MYSQL Erfahrungen mitbringst. BungeeCord & Linux Erfahrungen sind ebenfalls vom Vorteil.
Wie kann ich mich bewerben?
Falls du Interesse hast, kannst du dich jederzeit über eine Private Nachricht bewerben oder deine Bewerbung an die E-Mail Adresse "bewerbung@verlon.net" senden!
Wie kann ich Kontakt zu euch aufnehmen?
E-Mail: administrator@verlon.net
Discord: https://discord.me/verlonnet
Forum: https://verlon.net
Oder sende uns hier einfach eine PN!
Das wars auch schon!
Wir freuen uns auf Dich!
Eine angenehme Rechtschreibung & Grammatik ist ebenfalls von Vorteil.
Als Developer musst du dich mindestens 1 Jahr mit Java beschäftigt haben, und ein halbes Jahr mit der Bukkit/Spigot API. Gut wäre es auch, wenn du MYSQL Erfahrungen mitbringst. BungeeCord & Linux Erfahrungen sind ebenfalls vom Vorteil.
Wie kann ich mich bewerben?
Falls du Interesse hast, kannst du dich jederzeit über eine Private Nachricht bewerben oder deine Bewerbung an die E-Mail Adresse "bewerbung@verlon.net" senden!
Wie kann ich Kontakt zu euch aufnehmen?
E-Mail: administrator@verlon.net
Discord: https://discord.me/verlonnet
Forum: https://verlon.net
Oder sende uns hier einfach eine PN!
Das wars auch schon!
Wir freuen uns auf Dich!