1. Hallo Gast, Minecraft ist ein Spiel und das soll es auch bleiben. Um Minecraft spielen zu können ist es nicht nötig anderen Spielern deinen echten Namen, deinen Wohnort oder dein Alter zu verraten. Fast alle Minecraftspieler sind Leute wie du die einfach nur bisschen Zeit in Minecraft verbingen wollen um Spaß zu haben. Es gibt jedoch auch ein paar wenige, die gezielt versuchen dich nach diesen Informationen zu befragen in der Hoffnung dass du ihnen antwortest. Gib diesen Personen keine Möglichkeit dir gefährlich zu werden in dem du dich an die einfache Regel hältst deinen Wohnort weder öffentlich noch in privaten Nachrichten oder Skype zu nennen und auch persönlichen Treffen nicht zustimmst! Sollte dich dennoch jemand hartnäckig danach fragen, informiere uns über unser Kontaktformular.

[Verschenke] Server!

Dieses Thema im Forum "Biete Dienstleistungen" wurde erstellt von checker_1996, 16. November 2013.

  1. checker_1996
    Offline

    checker_1996

    Registriert seit:
    6. Februar 2013
    Beiträge:
    1
    Hallo,

    mein Server läuft erst im Februar aus und ich brauche ihn nicht mehr. Deshalb möchte ich ihn gerne verschenken, allerdings möchte ich mir noch aussuchen können, an wen genau. Ich suche also einen Let's Player, der ein Let's Play Together auf dem Server machen möchte - undzwar mit dem Modpack Feed The Beast Ultimate.

    Wer interesse hat, kann sich gerne per PM melden oder (wer eine schnellere Antwort möchte, da ich hier nur eher selten online bin) per Skype - Name: norman199614
     
    #1
  2. fabi1161984
    Offline

    fabi1161984

    Registriert seit:
    26. November 2013
    Beiträge:
    2
    ich habe keinen Server habe leider auch wenig Ahnung was Plugins angeht aber ich bin ein guter Architekt und habe auch ein paar freunde die mir helfen würden ich habe mc seit 1 1/2 Jahren und habe wenn es nicht gerade um Plugins geht eig. viel Ahnung was Server und das spiel insg. angeht

    Fabian
     
    #2
  3. GerFisch
    Offline

    GerFisch

    Registriert seit:
    8. Oktober 2012
    Beiträge:
    271
    Ort:
    Die Weite See
    Minecraft:
    GerFisch
    1. Gibt es Minecraft noch um einiges länger. (offizielles Release war, glaube ich, 2011 und schon davor war Minecraft erhältlich.)
    2. Du solltest dir bitte die Regeln durchlesen, da erstens Beleidigungen verboten sind und zweitens keine Architekten gesucht werden dürfen.

    Aber um auf den eigentlichen Thread zurückzukommen, finde ich so ein Angebot sehr freundlich, nur leider mag ich kein arg gemoddetes Minecraft. :D
     
    #3