• Es freut uns dass du in unser Minecraft Forum gefunden hast. Hier kannst du mit über 130.000 Minecraft Fans über Minecraft diskutieren, Fragen stellen und anderen helfen. In diesem Minecraft Forum kannst du auch nach Teammitgliedern, Administratoren, Moderatoren , Supporter oder Sponsoren suchen. Gerne kannst du im Offtopic Bereich unseres Minecraft Forums auch über nicht Minecraft spezifische Themen reden. Wir hoffen dir gefällt es in unserem Minecraft Forum!

Verschiedene Welten und verschiedene Inventare!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ich5003

Braumeister
Diamanten
300
Minecraft
ich5003
Hallo Leute, ich brauche ein Plugin, dass für eine Welt (Creative) ein extra inventar anlegt, damit sich die user nichts für die normaen welten (Unterwasser, Welt, Welt_nether, Welt_the_end, Farmwelt, Freebuild, PVP) cheaten können, ich finde diese funktion in Multiverse-Core aber niergends, brauche ich dafür dann ein ectra Plugin, oder geht das mit Multiverse, würde mich freuen, wenn mri dann auch jemand gleich so ein plugin sagen könnte!

Sebboable

Minecrafter
Diamanten
50
Minecraft
günther
Hallo,

Ich habe so ziemlich das selbe Problem, aber da Multiinv sehr Buggy ist usw. wollte ich ein anderes Plugin nutzen.
Aber bisher habe ich keine Alternative gefunden die nicht Buggy ist. Kennt ihr zufällig eine Alternative?

MfG Sebboable

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben