Danke an Matthias, dass er mir den Rücken stärkt!
Ich fühle mich verpflichtet, die Bewerbung, die ich ihm Privat geschickt habe HIER in diesem Tread zu veröffendlichen:
------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
Hallo Admin,
Da ich schon des längeren auf diesem Forum "hantiere" etc. wollte ich mich mal umeinen Platz als Moderator des Forums bewerben.
Zur Person:
- Tätigkeit: Schüler
- Hobbys/sonstige Interessen: Minecraft, Basketball & FORUMIEREN!
Kleiner Text über mich:
Hallo erstmal, ich weiß ja nicht ob ihr schon wusstet, Ich bin Robin, 15 Jahre jung und ein sehr positiver Mensch!
Ich glaube, dass ich für so eine Art von Arbeit gut geeignet bin, da ich mich gut mit Administrieren aus kenne und auch eine
(meiner meinung nach) gute "wörtliche Formulierung" habe...
Dieses Forum finde ich sehr ansprechend, da hier sehr viele User sind, die gleichzeitig auch viele Fragen stellen.
Da ich mich auch gleichzeitig sehr gut mit Minecraft auskenne, könnte ich (neben dem Job als Moderator" auch gleichzeitig den einzelnen Usern helfen, fragen beantworten, etc.
Ich besitze meinen Eigenen MC-Server und denke, dass ich recht gut im Leiten von Dingen bin. (Sternzeichen-Löwe!) *grins*
Ja, ich bin erst 15... aber ich verspreche, dass wenn ich eine Testzeit bekäme, dass ich mich dann auch beweise.