Verteidige dein Netz!

Dieses Thema im Forum "Offtopic" wurde erstellt von Sternenwandererin, 27. November 2012.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. [​IMG]
    Deswegen möchte ich es auch mit euch teilen, bitte beteiligt euch daran! Um dieses Gesetz nicht erst auf den "Markt" zu bringen.
     
    #1
  2. Gleydar
    Offline

    Gleydar Ehem. Teammitglied

    Registriert seit:
    2. August 2012
    Beiträge:
    443
    Ort:
    player.getHome()
    Minecraft:
    Gleydar
    Unterstützt. Das is ja fast wie mit SOPA....
     
    #2
  3. Sn0wBlizz4rd
    Offline

    Sn0wBlizz4rd

    Registriert seit:
    26. September 2012
    Beiträge:
    424
    Minecraft:
    Sn0wBlizz4rd
    Habe mich sofort eingetragen!
     
    #3
  4. Xhadius
    Online

    Xhadius Administrator

    Registriert seit:
    9. März 2012
    Beiträge:
    762
    Ort:
    Freiburg im Breisgau
    Minecraft:
    Xhadius
    Der wie vielte Versuch ist das jetzt eine Art ACTA oder Internetzensur einzufügen? o_O
    Wann geben die Deppen das mal auf ey...
     
    #4
  5. Arko93
    Offline

    Arko93

    Registriert seit:
    9. März 2012
    Beiträge:
    529
    Minecraft:
    Arko93
    Schade das bei google aktionen immer so viel komerz im hintergrund ist
    für google hätte es finanziele folgen :)

    aber trozdem eine gute sache auch wenn sie ehr den eigenen intresssesn dienlich ist
     
    #5
  6. Tzen_Yasuaki
    Offline

    Tzen_Yasuaki

    Registriert seit:
    27. September 2012
    Beiträge:
    22
    Öhm falls es noch nicht bekannt ist. Es wird erst im märz 2013 entschieden ob ACTA in Kraft tritt oder nicht.
    Soll heißen dass ACTA, nur weil man nichts mehr davon hört, nicht fallen gelassen wurde.
     
    #6
  7. ChristianG
    Online

    ChristianG

    Bisher hat es noch kein solches Programm geschafft. ACTA sollte schon seit einiger laufen, aber die Entscheidung wurde immer wieder verschoben, auf Grund von Widerstand...

    Ich glaub das ganze wird eh nichts... Hab mich trotzdem eingetragen...

    Mich lässt soetwas seit neustem kalt...

    Ganz nebenbei: Irgendwie assoziiere ich damit China... Warum wohl? ;)
     
    #7
  8. Ragehoch2
    Online

    Ragehoch2

    Ich denke so nen Monat vor den Wahlen.

    //

    Ich frage mich wie die überhaupt auf eine solche dee kommen, das ist doch schon Zensur, die abrenzung von Wissen...
     
    #8
  9. Zahl
    Offline

    Zahl

    Registriert seit:
    10. Juli 2011
    Beiträge:
    214
    Sehe das nicht so kritisch. Damit schaufeln sich diese dämlichen Verlage nur ihr eigenes Grab.
    Zwanghafte Versuche, überholte Geschäftsmodelle oder Distributionskanäle aufrecht zu erhalten, sind bis jetzt immer gescheitert. Immer.
    Wenn das tatsächlich kommen sollte, werden sich alternative Informationsquellen nur umso schneller durchsetzen, bzw. halt die, die clever genug sind, daraus noch ein funktionierendes Geschäftsmodell zu machen.
     
    #9
  10. Cabraca
    Online

    Cabraca

    Ich seh das wie Zahl. Sobald sie merken, wie die Besucherzahlen fallen weil Google ihre Seiten nicht mehr listet werden die wieder Handzahm. In der zwischenzeit werden Zeitungen, die nicht gegen Google vorgehen davon Profitieren.
    Das werden dann vermutlich eher die kleineren Blätter sein.
    Sprich im Endeffekt nützt dieses Gesetz sogar, da es die kleineren Blätter stärkt.
     
    #10
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.