Vertrauenswürdig?

Dieses Thema im Forum "Offtopic" wurde erstellt von fabigamer235, 11. März 2015.

  1. fabigamer235
    Online

    fabigamer235

    Hallo,
    gerade kam ein N1keHD auf den Server und sagte er ist von minecraft-server.eu . Mein Server würde auf der 2. oder 3. Seite hier stehen, wenn ich deren Plugins teste.

    Ist der denn wirklich von dem Forum hier? Kommt mir irgendwie komisch vor...
     
    #1
  2. Mario52
    Offline

    Mario52

    Registriert seit:
    19. August 2013
    Beiträge:
    511
    Minecraft:
    Mario_52
    Nein, man kann es nur oft genug sagen. Ein Ban ist hier die einzige Lösung.

    Es gibt keine "Servertester" von MCSEU und auch keine Vorteile durch irgendwelche Plugins. Trotzdem kannst du das Plugin von ihm annehmen (nicht auf den Server!) und es mir schicken, falls du Interesse an genaueren Details über das Plugin haben solltest.
     
    #2
  3. Majoox
    Offline

    Majoox

    Registriert seit:
    6. Mai 2014
    Beiträge:
    832
    Ort:
    Deutschland
    Minecraft:
    Majoox
    Nein, es gibt niemanden der von Minecraft-Server.eu Server testet. Du kannst also von einem Faker ausgehen. Niemals diese Plugins annehmen, die werden deinen Server noch mehr demolieren als er eh schon ist.
     
    #3
    SilberRegen gefällt das.
  4. fabigamer235
    Online

    fabigamer235

    "Kommt morgen"... Hab ihn mal gebannt.
     
    #4
  5. Soeren1987
    Offline

    Soeren1987 Administrator

    Registriert seit:
    14. August 2011
    Beiträge:
    331
    Ort:
    VS
    Minecraft:
    soeren1987
    Hallo,

    du siehst anhand der "Teammitgliederliste" , aus welchen Teammitgliedern unser Team besteht. Wir hatten nie und werden auch nie Servertester haben, welche die Server testen.

    Da empfehle ich einfach den "Gesunden" Menschenverstand und möglichst rasche Handlungen (Ban,Sperre,Kick) von solchen Leuten, welche sich als Mitglieder von MCSEU ausgeben.

    Bitte fallt auf so etwas nicht herein!

    Sollte mal ein Teammitglied von uns einen Server von Euch besuchen, so wird sich dieser entsprechend "ausweisen" bzw legitimeiren können.

    Viele Grüße,
     
    #5
    Äpfelchen gefällt das.
  6. 可愛い
    Offline

    可愛い

    Registriert seit:
    19. Mai 2014
    Beiträge:
    654
    Kannst du zur allgemeinen Belustigung das Plugin von ihm annehmen und dann wo hochladen und mir zuschicken? Ich möcht mir mal angucken was es getan hätte, wenn du willst kann ich dir das danach auch noch sagne.
     
    #6
    Majoox, Äpfelchen und Soeren1987 gefällt das.
  7. Le R0
    Offline

    Le R0

    Registriert seit:
    28. Dezember 2014
    Beiträge:
    5
    Ort:
    Würfelwelt
    Minecraft:
    LeR0
    Bitte postet hier dochmal rein was das Plugin angestellt hätte oder welche Türen es ihm geöffnet hätte, wür mich ma interressiern.
     
    #7
  8. Clymber
    Offline

    Clymber

    Registriert seit:
    7. Februar 2015
    Beiträge:
    162
    Ort:
    NRW
    Minecraft:
    Clymber
    Zumal, ganz ehrlich.. wenn jemand auf unseren Ts³ Server kommt und behauptet er wäre von MCServer und ich soll ein Plugin Testen damit der Server auf die 2. oder 3. Seite kommt..

    Da kommt nachher wieder das Thema auf was wir mit minecraft-server hatten und sie haben sich ja dazu geäußert. Und ein bisschen Logisches Denken kann man auch besitzen, das ein Teamler von MCSERVEREU sowas nicht machen.

    Direkt Bannen oder Mitveraschen und Falsche Hoffnungen machen mehr sage ich dazu mal nicht.
     
    #8