Verwarnungsnachlass

Dieses Thema im Forum "Feedback" wurde erstellt von Samses_I, 21. Mai 2012.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Samses_I
    Online

    Samses_I

    Hallo liebe Minecrafter!
    Mich packte vor kurzem eine Frage, die ich gerade eben beantwortet bekam:"Werden Verwarnungen mit der Zeit und durch 'gute Führüng' wieder gelöscht?" Die Modeatorin, die ich anschrieb, antwortete mir mit einem nein, aber laut ihr wäre das eine gute Idee. Also stelle ich euch folgendes vor: Sollte jemand eine Verwarnung kassieren, aber längere Zeit nichts mehr anstellen UND positiv auffallen (hilfreiche Beiträge, neue Ideen, vorbildhaftes Verhalten, viel Engagement, etc...), so wird ihm die Verwarnung abgezogen. Und das immer wieder, je nachdem, wie viele er schon hat. Bei 5 Punkten sollte es aber länger dauern als nur bei einem.
    Was haltet ihr davon? Ich bitte auch Admins und Mods zu antworten... ;)
    MfG
    Samses_I
     
    #1
  2. Ich finds persönlich eine gute Idee. :)
     
    #2
  3. Ich hab nur eine Verwarnung die 0 Punke bringt und eine Ablaufzeit von Nie hat, wegen eines Doppelpost.
    Find ich deshalb eine gute Idee, das solche Verwarnungen irgendwann gelöscht sind, bzw bis zu einer bestimmten Menge an Punkten :)
     
    #3
  4. Samses_I
    Online

    Samses_I

    Eine Verwarnung mit 0 Punkten? Das hat dann aber auch 0 Sinn... ^^
     
    #4
  5. Ja ehrlich die hat 0 Punkte, die hat mir IchHalt wegen so nem Doppelpost gegeben.
    Nur leider wird sie nie ablaufen :/
     
    #5
  6. Dean
    Offline

    Dean Administrator Entwickler

    Registriert seit:
    11. August 2011
    Beiträge:
    2.109
    Ort:
    NRW
    Minecraft:
    DeanR
    Das ist als Vorwarnung gedacht, beim nächsten Doppelpost gibt's dann Punkte
     
    #6
  7. Samses_I
    Online

    Samses_I

    Wie siehts eigentlich mit den Punkten aus. Ab wie vielen bekommt man welche 'Strafe'?
     
    #7
  8. Dean
    Offline

    Dean Administrator Entwickler

    Registriert seit:
    11. August 2011
    Beiträge:
    2.109
    Ort:
    NRW
    Minecraft:
    DeanR
    Ab 10: 7Tage ban
    Ab 15 (bin mir nicht sicher): 14Tage ban
    Ab 20: Dauerban
     
    #8
  9. Samses_I
    Online

    Samses_I

    Also könnte man das mit dem Nachlass bis 10 Punkte machen, höher bleibts fix...als Warnung.
     
    #9
  10. Und wieviel Punkte kann eine Verwarnung wegen Doppelpost bringen? (nach der Vorwarnung)
     
    #10
  11. Dean
    Offline

    Dean Administrator Entwickler

    Registriert seit:
    11. August 2011
    Beiträge:
    2.109
    Ort:
    NRW
    Minecraft:
    DeanR
    1
     
    #11
  12. Ok und für welchen Verstoss bekommt man die aller meisten Punkte?
    Doppelpost ist dann wohl der niedrigste Verstoss.

    Mal hoffen die Idee wird durchgesetzt :)
    Ich seh da keine Nachteile.
     
    #12
  13. Schwere Beleidigung (Punkte: 5, Ablauf: Nie)
     
    #13
  14. Smuil
    Online

    Smuil

    Also Leute, wenn ihr in den Urlaub fahrt beleidigt 2x wen schwer und dann werdet ihr auch keine Sorgen haben hier im Forum was zu verpassen xD
     
    #14
  15. Wo steht das mit den Verwarnungspunkten? Ihr müsst das ja von irgendwo wissen ^^
     
    #15
  16. Dean
    Offline

    Dean Administrator Entwickler

    Registriert seit:
    11. August 2011
    Beiträge:
    2.109
    Ort:
    NRW
    Minecraft:
    DeanR
    wenn wir auf den Verwarn-Button klicken, wird das Angezeigt
     
    #16
  17. Und ich kann den nicht sehen, da bei mir dieser Button nicht sichtbar ist.
    Dachte, das das so wie die Benutzerränge in so einer Hilfeseite versteckt ist ^^
     
    #17
  18. @Alduin:
     
    #18
  19. Inwiefern "mehr auf eine verwarnte Person achten"? Also eher erneut verwarnen?

    "Anschwärzen" und "Rufmord" ? Wie genau ist das gemeint?
     
    #19
  20. Finde ich Schwachsinnig, ich schau doch nicht nach User vermehrt die Verwarnungen haben o_O
     
    #20
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.