• Es freut uns dass du in unser Minecraft Forum gefunden hast. Hier kannst du mit über 130.000 Minecraft Fans über Minecraft diskutieren, Fragen stellen und anderen helfen. In diesem Minecraft Forum kannst du auch nach Teammitgliedern, Administratoren, Moderatoren , Supporter oder Sponsoren suchen. Gerne kannst du im Offtopic Bereich unseres Minecraft Forums auch über nicht Minecraft spezifische Themen reden. Wir hoffen dir gefällt es in unserem Minecraft Forum!
  • Dies ist ein moderiertes Forum. Dein Beitrag ist für dich und andere erst sichtbar, wenn er von einem Teammitglied moderiert wurde! Wird dein Beitrag abgelehnt erhältst du eine Meldung. Bitte erstelle so lange keine neuen Beiträge! Die Freischaltung wird auch nicht durch Nachfragen bei einem Teammitglied beschleunigt.

Supporter Architekt Builder Moderator Vestar Gaming sucht Kreative Teammitglieder

saschahi

Minecrafter
Diamanten
0
Minecraft
saschahi
Hallo erstmal,

Ich heiße Sascha, bin 20 Jahre alt, IT-Systemkaufmann in Ausbildung und habe mir jetzt für meine Freizeit einen Server gemietet (für Schularbeiten und Privates). Ich habe vor 2-3 Jahren schon oft bei Servern geholfen und auch selbst welche geleitet, doch die sind dann mit dem versterben eines Familienmitglieds und meines darauffolgenden Umzugs alle abrupt beendet worden.
Ich bin Freizeit-Programmierer und kenne mich etwas mit C# und Java aus (C# benutzen wir in der Schule) und kümmere mich meistens bloß um das Einstellen von Plugins und ums beheben von Fehlern auf dem Server.
Ich habe eine kleine aktive Playerbase von 5-7 Spielern Nachmittags und Abends, für die Ich aber leider viel zu selten da bin.
Der Server hat genug Power und wird von mir selbst finanziert. Spenden werden aber in Zukunft auch angenommen. Ich bin mir unschlüssig ob ich ein "VIP-Rängesystem" Einführe.

Das Ziel meines Servers ist es, den Spielern das natürliche gefühl von Minecraft zu geben was sie auf vielen anderen Servern nichtmehr haben. Baue eine Stadt mit Freunden, ziehe in welche ein, Farme Ressourcen, baue große Schlösser oder Villen etc. und protecte sie dir selbst. Dieses System ist vorerst gelöst mit dem Plugin Towny, einer Anfangsstadt und einer Farmwelt.

Ich bin gerade am umsetzen von mehreren Projekten die ich im Kopf habe wie: einer Creative Welt, Factions (PvP), und einer Freebuild Welt. Das alles realisiere ich mit Bungeecord. Momentan steht aber für Spieler zugänglich nur die Citybuild (PvE) Welt, da ich mit Schule und Ausbildung sehr wenig Zeit habe um diese Anderen Projekte umzusetzen.

Mein größtes Problem auf dem Server ist: Ich habe kaum Zeit um selbst was ansehnliches zu bauen. durch meine Ausbildung und das Einrichten der anderen 3 Oben genannten Server mit verschiedenen Plugins bin ich komplett ausgeplant und kann selber sehr wenig auf dem Server bauen oder Ihn verschönern. Zudem kommt noch dass ich in Minecraft so kreativ wie ein Sack Kartoffeln bin. Liebe dafür aber das Spielgefühl, PvE, die Freiheit die Minecraft einem Bietet und möchte für meine Spieler so gut es geht das Vanilla-Gefühl aufrechterhalten

Ich Suche: Kreative Menschen, die einen "Blanken" aber gut Administrierten Server schöner gestalten können, und Ideen für weitere Entwicklungen/Unterserver mitbringen.
Mit Minispielen hab ich absolut NICHTS am Hut und habe da auch noch nie etwas eingerichtet, aber wenn Ihr jemand seid der eins Einrichten will/ein eigenes Plugin entwickelt hat, kann sich dennoch gerne melden. Aber bedenkt: wenn ihr ein eigenes programmiert, möchte ich zuerst einen Blick über den Sourcecode werfen.

Der Server:
https://minecraft-server.eu/server/index/126934/vestar_gaming_factions_creative_citybuild_freebuild

Kontaktmöglichkeiten:
- Antworte hier
- Schreibe mir auf Discord in der der Servergruppe -> https://discord.gg/DAB8fJA
- Oder gehe auf den Server und benutze /mail saschahi

Mit vielen Grüßen
Saschahi

Oben