• Es freut uns dass du in unser Minecraft Forum gefunden hast. Hier kannst du mit über 130.000 Minecraft Fans über Minecraft diskutieren, Fragen stellen und anderen helfen. In diesem Minecraft Forum kannst du auch nach Teammitgliedern, Administratoren, Moderatoren , Supporter oder Sponsoren suchen. Gerne kannst du im Offtopic Bereich unseres Minecraft Forums auch über nicht Minecraft spezifische Themen reden. Wir hoffen dir gefällt es in unserem Minecraft Forum!
  • Dies ist ein moderiertes Forum. Dein Beitrag ist für dich und andere erst sichtbar, wenn er von einem Teammitglied moderiert wurde! Wird dein Beitrag abgelehnt erhältst du eine Meldung. Bitte erstelle so lange keine neuen Beiträge! Die Freischaltung wird auch nicht durch Nachfragen bei einem Teammitglied beschleunigt.

Supporter Architekt Builder Moderator Vestar Gaming sucht Kreative Teammitglieder

saschahi

Minecrafter
Diamanten
0
Minecraft
saschahi
Hallo erstmal,

Ich heiße Sascha, bin 20 Jahre alt, IT-Systemkaufmann in Ausbildung und habe mir jetzt für meine Freizeit einen Server gemietet (für Schularbeiten und Privates). Ich habe vor 2-3 Jahren schon oft bei Servern geholfen und auch selbst welche geleitet, doch die sind dann mit dem versterben eines Familienmitglieds und meines darauffolgenden Umzugs alle abrupt beendet worden.
Ich bin Freizeit-Programmierer und kenne mich etwas mit C# und Java aus (C# benutzen wir in der Schule) und kümmere mich meistens bloß um das Einstellen von Plugins und ums beheben von Fehlern auf dem Server.
Ich habe eine kleine aktive Playerbase von 5-7 Spielern Nachmittags und Abends, für die Ich aber leider viel zu selten da bin.
Der Server hat genug Power und wird von mir selbst finanziert. Spenden werden aber in Zukunft auch angenommen. Ich bin mir unschlüssig ob ich ein "VIP-Rängesystem" Einführe.