1. Achtung Gast: Es ist verboten Beiträge zu erstellen, dessen einziger Zweck eine Kontaktanfrage sind. Die Themenersteller sind für Kontaktmöglichkeiten verantwortlich Es ist immer möglich unsere Unterhaltungsfunktion zu verwenden Diese Meldung verschwindet mit 250 Beiträgen.
  2. Hallo Gast, Minecraft ist ein Spiel und das soll es auch bleiben. Um Minecraft spielen zu können ist es nicht nötig anderen Spielern deinen echten Namen, deinen Wohnort oder dein Alter zu verraten. Fast alle Minecraftspieler sind Leute wie du die einfach nur bisschen Zeit in Minecraft verbingen wollen um Spaß zu haben. Es gibt jedoch auch ein paar wenige, die gezielt versuchen dich nach diesen Informationen zu befragen in der Hoffnung dass du ihnen antwortest. Gib diesen Personen keine Möglichkeit dir gefährlich zu werden in dem du dich an die einfache Regel hältst deinen Wohnort weder öffentlich noch in privaten Nachrichten oder Skype zu nennen und auch persönlichen Treffen nicht zustimmst! Sollte dich dennoch jemand hartnäckig danach fragen, informiere uns über unser Kontaktformular.

Architekt Builder Vexurian.de | Wir suchen Architekten/Builder!

Dieses Thema im Forum "Suche Teammitglieder" wurde erstellt von ixmgod, 28. Januar 2016.

1. ixmgod

ixmgod

Vexurian.de | Server Netzwerk

Ersteinmal danke an alle die sich Zeit nehmen diesen Text zu lesen!

Lieber Leser,
    ich IxmGod möchte euch mit dieser Anzeige von meinem Server Vexurian.de überzeugen. Ich hoffe mit dieser Anzeige gute und fleißige Architekten für mein Team finden zu können.
    Zu den genauen Details komme ich jetzt.

Server:

Die IP bzw. Domain meines Servers lautet Vexurian.de !
    Mein Server war zum 02.01.2016 schon einmal online, dabei hatte der Server mehr als 150 User. Ich habe den Server aber wegen vielen bugs nach ein paar Tagen geschlossen. Nun habe ich viel mit meinem Dev am System gearbeitet und es sieht sehr gut aus, wir haben schon sehr viel gemacht! Wir haben also kein essentials etc. sondern ein eigenes System und eigene Plugins.
    Wer sich vor der Bewerbung erst einmal selbst vom Server überzeugen möchte kann mich gerne mit den unten angegebenen Kontaktdaten kontaktieren.
    Bei Fragen natürlich auch! Das Serverkonzept ist anfangs HardcorePvP, für das, dass System auch sehr bald fertig ist.
    Unser Server ist ein Netzwerk mit toller Lobby und Lobby System und einem tollen HardcorePvP Server mit eigenem System.
    Später werden noch im 2.0 Update neue minigames erscheinen.

Über mich:
    Ich heiße Nils und bin seid Oktober 2015 16 Jahre alt. Ich bin der Owner von Vexurian.de und habe auch schon große Erfahrungen in der Leitung eines Servers.
    Ich bin außerdem erfahren im programmieren von Minecraft Plugins.
    Es ist nicht mein erster Server und deswegen weiss ich wovon ich rede und was ich tun muss und was gegebenfalls nicht.

Bewerbung:
    Schriftliche Bewerbungen bitte nur in Skype, entweder als Datei oder als normaler Schriftsatz.
    Mündliche Bewerbungen sind aber auch in Ordnung sollten aber entweder per Skype oder per Teamspeak3 ausgeführt werden.
    Für eine mündliche Bewerbungen sollte mal eine einigermaßen gute Mikrofon Qualität haben.
    Nach einem Gespräch im ts oder wenn mir eine Bewerbung per Skype sehr gefällt, werde ich euch auf jedenfall kontaktieren und ihr könnt dann etwas vorbauen was mich endgültig überzeugen soll.
    Ihr könnt theoretisch auch direkt vorbauen und könnt probieren mich somit direkt ohne reden etc. von euren Baukünsten zu überzeugen.

Anforderungen:
    Ihr solltet mindestens 14 Jahre alt sein und euch Erwachsen verhalten.
    Ihr solltet Skype oder teamspeak3 besitzen.
    Außerdem solltet ihr natürlich erfahren im kreativen bauen sein.
    Für den Server suchen wir jede Art von Builder/Architekt, für Fantasy bis Mittelalter.
    Hauptsache ist ihr habt Spaß am bauen und seid auch wirklich gut.
    Ihr müsst teilweise einen kompletten PvP Spawn bauen können, also das ist nichts für Anfänger.
    Wichtig für uns sind auch Leute die sehr kreativ bauen können wie, geheimgänge oder auch Drachen und Figuren.
    Aber auch große und kreative Häuser, Burgen etc. sind gerne gesehen.

Kontakt:
    Email: Vexurian@googlemail.com
    Teamspeak3: Vexurian.de
    ServerIP: Vexurian.de (noch Wartungsarbeiten)

Vielen Dank an alle die sich das durchgelesen haben und vielleicht darauf reagieren!
    Mit freundlich Grüßen
    IxmGod ~ Owner Vexurian

2. Rexhn | Snowball.

Rexhn | Snowball.

Minecraft:
    MatsIstToll
    Sieht sehr toll aus, bin leider noch nicht 14 Jahre alt.
    Versuche es aber trotzdem einmal bei eurem Skype Account. =)

Freundliche Grüße.