1. Es freut uns dass du in unser Minecraft Forum gefunden hast. Hier kannst du mit über 130.000 Minecraft Fans über Minecraft diskutieren, Fragen stellen und anderen helfen. In diesem Minecraft Forum kannst du auch nach Teammitgliedern, Administratoren, Moderatoren , Supporter oder Sponsoren suchen. Gerne kannst du im Offtopic Bereich unseres Minecraft Forums auch über nicht Minecraft spezifische Themen reden. Wir hoffen dir gefällt es in unserem Minecraft Forum!

Video Aufnahme

Dieses Thema im Forum "Offtopic" wurde erstellt von Goldencreeper, 7. September 2012.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

  1. Goldencreeper
    Offline

    Goldencreeper

    Registriert seit:
    3. Januar 2012
    Beiträge:
    662
    Geschlecht:
    männlich
    Minecraft:
    mincraftermanuel
    Hallo,
    Ich wollte mal Fragen wie man ein Video aufnehmen kann,
    ohne das man irgentwas vom Bildschirm siet ich benutze
    CamtasiaStudio 7.0 und möchte damit einfach ein Video machen wo nur
    Schriften von oben kommen.
    Z.B
    Dein Minecraft Premium Gif Code
    Holl ihn dir jetz auf www.minecraft.net

    Und diese 2 Sätze vilegen in versichdenen abständen ins Video also von Oben oder egal wie...

    Hoffe jemand kann Helfen....

    Danke im Voraus

    Grüße Goldencreeper
     
  2. Groudon23
    Offline

    Groudon23

    Registriert seit:
    26. September 2011
    Beiträge:
    202
    Geschlecht:
    männlich
    Minecraft:
    Groudon23
    Für sowas reicht der Windows Movie-Maker völlig aus.
     
  3. Goldencreeper
    Offline

    Goldencreeper

    Registriert seit:
    3. Januar 2012
    Beiträge:
    662
    Geschlecht:
    männlich
    Minecraft:
    mincraftermanuel
    Sry...
    Bin neu in Diesem Gebiet.Dachte das geht auch mit Camtasia aber kapiers nicht mit WindosMovieMaker.

    Grüße Goldencreeper
     
  4. ChristianG
    Offline

    ChristianG

    Geht auch mit Camtasia
    [lcgtfy]Titel mit Camtasia 7 Tutorial[/lcgtfy]
     
  5. Marc9600
    Offline

    Marc9600

    Registriert seit:
    28. Januar 2012
    Beiträge:
    52
    Wie kann ich mit dem WindowsMovieMaker machen? Vllt koenntet ihr mir sagen was ich bei Start eingeben muss. Und wie ich das dann benutze? Danke schonmal im vorraus. :)
     
  6. gruener_kaktus
    Offline

    gruener_kaktus

    Registriert seit:
    26. Januar 2012
    Beiträge:
    385
    Minecraft:
    Gruener_Kaktus
    Also Windowstaste ---> Suche "Windows Live" wählst--->Windows Live Movie Maker---->fügst dein Video ein den rest probier es eifach aus
     
  7. Goldencreeper
    Offline

    Goldencreeper

    Registriert seit:
    3. Januar 2012
    Beiträge:
    662
    Geschlecht:
    männlich
    Minecraft:
    mincraftermanuel
    Ne Frage hötte ich noch wie kann man mit Fraps Deskop Bilder aufnehmen?Also Nur Bilder keine Vids

    Grüße Goldencreeper
     
  8. MrBas14
    Offline

    MrBas14

    Registriert seit:
    27. Mai 2012
    Beiträge:
    101
    Würde ich auch gerne mal Wissen :)

    Wie das geht.

    MFG
     
  9. ChristianG
    Offline

    ChristianG

    Warum dafür Fraps?
    Mach einen Screenshot!
    (mit dieser "Druck" Taste auf der Tastatur)
     
  10. MrBas14
    Offline

    MrBas14

    Registriert seit:
    27. Mai 2012
    Beiträge:
    101
    Und wo werden die Gespeicher?

    MFG
     
  11. Crafter213
    Offline

    Crafter213

    Registriert seit:
    9. August 2012
    Beiträge:
    353
    Bei Windows ist sonst auch "Snipping Tool" super und von Anfang an dabei (jedenfalls bei Win7; die anderen wiß ich nicht):


    Windows-Logo -> Alle Programme -> Zubehör -> Snipping Tool

    Dann einfach den Bereich auswählen und ein Screenshot wird erstellt :)




    EDIT:
    Wenn ihrs mit der DRUCK-Taste macht:

    DRUCK-Taste drücken -> Paint oder ähnliches öffnen -> STRG+V (also EInfügen) -> Speichern

    EDIT2: Da war wohl wer schneller ;)
     
  12. ChristianG
    Offline

    ChristianG

    Clipboard
    Einfach Paint öffnen Bearbeiten -> Einfügen
    Datei -> Speichern untern... Fertig!
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.