• Es freut uns dass du in unser Minecraft Forum gefunden hast. Hier kannst du mit über 130.000 Minecraft Fans über Minecraft diskutieren, Fragen stellen und anderen helfen. In diesem Minecraft Forum kannst du auch nach Teammitgliedern, Administratoren, Moderatoren , Supporter oder Sponsoren suchen. Gerne kannst du im Offtopic Bereich unseres Minecraft Forums auch über nicht Minecraft spezifische Themen reden. Wir hoffen dir gefällt es in unserem Minecraft Forum!

Viecode Shop Schnittstellen

MarcelD

Kuhfänger
Diamanten
0
Minecraft
MarcelD2011
Viecode SHop hat ja eine Schnittstelle damit vom Shop auf der Site bestellt werden kann und ingame per PHP mit Shell kommuniziert.

Hat jemand vllt schon ein script oder kann mir da was zeigen wie ich dies selber bearbeiten kann ? oder will mir dabei helfen ^^

KillawOrCarel

Kuhfänger
Diamanten
1
De Anforderungen scheinen hier nicht genau definiert worden zu sein. Eine genauere Spezifikation wäre sicherlich hilfreich. Einige generell verwandte Empfehlungen:

Ein Shell Skript ist aus verschiedenen Gründen (z.B. Skalierbarkeit) nicht zu empfehlen. Sinnvoller wäre eine interne Schnittstelle nach außen freizugeben (ggf. nur im internen Netzwerk).

Für die Schnittstellen des Shops würde ich mich direkt beim Hersteller erkundigen. Es sollte ja sicherlich eine Dokumentation dafür vorhanden sein.

MarcelD

Kuhfänger
Diamanten
0
Minecraft
MarcelD2011
nein, leider nicht ich habe jedoch von einem anderem kunden mitbekommen

Zitat*

Das haben unsere Entwickler selbst geschrieben und funktioniert auch nur bei uns, da es mit unsere DB und Cloud kommuniziert

Zitatende*

leider werde ich damit auch nicht schlau :-(

Chrisliebär❤️

nur echt mit ❤️
Moderator
Diamanten
830
Scheint auf den ersten Blick keine Möglichkeit vorgesehen zu sein um eigene Systeme anzubinden. Wäre jedoch komisch falls dem nicht so ist. Die Dokumentation scheint nur zahlenden Kunden zur Verfügung zu stehen. Von daher kann ich auch nur orakeln und würde vermuten du solltest dir jemanden suchen, der mit der (vermutlich) vorhandenen Dokumentation umgehen kann. Ansonsten sei mir aber die Frage gestattet weshalb man sich erst das Shopsystem kauft und danach prüft, wie man es einbinden kann.

Ich halte es aufgrund der geringen Verbreitung (mir war das bisher jedenfalls völlig unbekannt) für unwahrscheinlich, dass du hier im Forum besseren Support bekommst als beim Hersteller.

MarcelD

Kuhfänger
Diamanten
0
Minecraft
MarcelD2011
Da ich schon einige seiten mit dem system gefunden habe, + mit der schnittstelle das es damit sehr gut klappt.
derzeit schau ich erstmal Grundlagen von HTML CSS und gehe danach weiter zu java / php :p vllt klappt es ja :) oder ich fionde jemanden der mit dabei helfen kann.

das wird schon alles, :)

Oben