1. Es freut uns dass du in unser Minecraft Forum gefunden hast. Hier kannst du mit über 130.000 Minecraft Fans über Minecraft diskutieren, Fragen stellen und anderen helfen. In diesem Minecraft Forum kannst du auch nach Teammitgliedern, Administratoren, Moderatoren , Supporter oder Sponsoren suchen. Gerne kannst du im Offtopic Bereich unseres Minecraft Forums auch über nicht Minecraft spezifische Themen reden. Wir hoffen dir gefällt es in unserem Minecraft Forum!

Viele Fragen über Plugins für nen' PvP Server

Dieses Thema im Forum "Server Plugins" wurde erstellt von Mrcookie008, 14. November 2012.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Mrcookie008

Mrcookie008

Minecraft:
    xCookieZz oder Mrcookie008 (Beides Premium)
    Heyho Liebe Community,

Ich habe heute , seid langem malwieder ein paar Fragen zu ein paar Plugins :D

Alles was ich suche sollte mit der Craftbukkit 1.4.2 kompatibel sein.

1. Ich suche ein Plugin , womit man dieses "Unknown Command" umschreiben kann , wenn möglich sollte dass Plugin auch dieses hässliche rote zeug bei "/plugins" Umschreiben lassen (evt. via. Config.yml)

2. Ich habe ein "Problem" mit Simpleclans , da ich Factions nichtmehr benutzen will , weil Claimen einfach doof ist :D

Unzwar folgendes Problem:
    Ich benutze Groupmanager , ist auch alles richtig eingestellt , erstelle ich jetzt aber einen Clan via /clan create , verschwinden einfach alle Prefix (z.B Besitzer od. Krieger) und es bleibt nur der Clan + Name... muss ich da was in der Config umstellen?

3.
    Jeder kennt Worldguard: Ich möchte gerne , dass wenn jemand z.B auf einer Protecten Area baut , eine deutsche Message kommt wie z.B "Hier kannst du nicht bauen" oder was mir recht währe "Das gehört einem Admin" desweiteren sollte man anstatt "You are in a No PvP-Area" stehen: "Du bist in keinem PvP gebiet" oder soähnlich , geht dass?

4. MCMMO , wie bekomme ich dass auf Deutsch ._. ich habe in der Conifg.yml auf "de" gestellt , aber leider ist es immernoch Englisch...

Danke für jede Hilfreiche Antwort im Vorraus! :)

LG. Cookie~

2. Werbung

Werbung

3. TiTo_47

TiTo_47

Zu 3: des musst du meines Wissens nach in der config von world guard umstellen
    Zu 2: ich hab einfach die Clan-tags ausgestellt
    Zu 1 und 4 kann ich leider nich helfen.

Ich hoffe ich konnte Helfen

4. Mrcookie008

Mrcookie008

Minecraft:
    xCookieZz oder Mrcookie008 (Beides Premium)
    Wo steht denn dass mit "Clan-Tags" ?

5. Moehritz

Moehritz

Minecraft:
    Moehritz
  6. herberti

herberti

Da alle anderen Fragen schon beantwortet sind, beantworte ich mal deine 1. .
    Das Plugin ist sehr einfach zu schreiben.
    Ich kann das für dich machen wenn du willst.

7. Yhezz

Yhezz Gesperrt

Nachricht Region Betreten

/region flag name greeting Nachricht. /region flag name farewell nachricht betritt und verlass nachricht zb.Geschützte Zone verlassen, PvP beginnt

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.