mrpetfreak
Minecrafter
Hallo Leute,
Wir arbeiten momentan an einem großen Serverprojekt.
Wir haben zwar schon mehrere Teammitglieder, suchen aber noch nach ein wenig mehr, da ich meistens alleine bin mit dem anderen Owner und wir nicht gut bauen können. Dafür können wir beide Plugins programmieren und suchen deshalb keine Developer.
Es wird ein Hubserver werden, also ein Server mit einer Lobby und vielen Servern (momentan 14)
Also gesucht wird:
Mehrere Supporter
Vorraussetzungen:
- Mindestens 14 Jahre alt
- Öfters online sein
- Die gängisten Befehle kennen (Essentials, Worldedit)
- Ts3 und Headset
Bewerbungen bitte in Skype oder mündlich auf unserem TS.
Skype Name: slimeshot1
Bitte mich in Skype adden, auch wenn ihr euch im TS3 bewerben wollt. Ich teile euch die IP dort mit.
Es reicht ein mündliches Gespräch, ihr müsst keine Bewerbung schreiben!
Zu unserem Konzept:
Wir planen einfach alles!
Wir wollen den Leuten ALLES bieten, was sie brauchen.
Von Vanilla über eigene Minigames bis hin zu speziellen PvP Modis und PVE Dungeons sowie momentan 3 RPG Server (Mittelalter mit Quests usw., Reallife nicht das simple wie mans von überall kennt sondern wirklich reales Leben!, Prison Server nach amerikanischem Prisonkonzept und sicher erster Prisonserver Deutschlands)
Also, das wärs auch schon.
Wenn ich was vergessen habe,
schreibts einfach unten hin.
Mit freundlichen Grüßen,
mrpetfreak.
Wir arbeiten momentan an einem großen Serverprojekt.
Wir haben zwar schon mehrere Teammitglieder, suchen aber noch nach ein wenig mehr, da ich meistens alleine bin mit dem anderen Owner und wir nicht gut bauen können. Dafür können wir beide Plugins programmieren und suchen deshalb keine Developer.
Es wird ein Hubserver werden, also ein Server mit einer Lobby und vielen Servern (momentan 14)
Also gesucht wird:
Mehrere Supporter
Vorraussetzungen:
- Mindestens 14 Jahre alt
- Öfters online sein
- Die gängisten Befehle kennen (Essentials, Worldedit)
- Ts3 und Headset
Bewerbungen bitte in Skype oder mündlich auf unserem TS.
Skype Name: slimeshot1
Bitte mich in Skype adden, auch wenn ihr euch im TS3 bewerben wollt. Ich teile euch die IP dort mit.
Es reicht ein mündliches Gespräch, ihr müsst keine Bewerbung schreiben!
Zu unserem Konzept:
Wir planen einfach alles!
Wir wollen den Leuten ALLES bieten, was sie brauchen.
Von Vanilla über eigene Minigames bis hin zu speziellen PvP Modis und PVE Dungeons sowie momentan 3 RPG Server (Mittelalter mit Quests usw., Reallife nicht das simple wie mans von überall kennt sondern wirklich reales Leben!, Prison Server nach amerikanischem Prisonkonzept und sicher erster Prisonserver Deutschlands)
Also, das wärs auch schon.
Wenn ich was vergessen habe,
schreibts einfach unten hin.
Mit freundlichen Grüßen,
mrpetfreak.
Zuletzt bearbeitet: