• Es freut uns dass du in unser Minecraft Forum gefunden hast. Hier kannst du mit über 130.000 Minecraft Fans über Minecraft diskutieren, Fragen stellen und anderen helfen. In diesem Minecraft Forum kannst du auch nach Teammitgliedern, Administratoren, Moderatoren , Supporter oder Sponsoren suchen. Gerne kannst du im Offtopic Bereich unseres Minecraft Forums auch über nicht Minecraft spezifische Themen reden. Wir hoffen dir gefällt es in unserem Minecraft Forum!
  • Dies ist ein moderiertes Forum. Dein Beitrag ist für dich und andere erst sichtbar, wenn er von einem Teammitglied moderiert wurde! Wird dein Beitrag abgelehnt erhältst du eine Meldung. Bitte erstelle so lange keine neuen Beiträge! Die Freischaltung wird auch nicht durch Nachfragen bei einem Teammitglied beschleunigt.

Viele, tolle Server zu vergeben!

onlyReaver

Redstoneengineer
Diamanten
0
Hello,

wieder eine weitere Runde von mir. Erneut habe ich Ressourcen in meinem Rechenzentrum aufgestockt, ca. 200% mehr Arbeitsspeicher.

Bitte lest euch die folgenden Zeilen genau durch! Ich mag aufmerksame Personen gerne, daher seid ihr sofort raus, sollten Fragen kommen
die schon von vornherein beantwortet wurden. Ansonsten freue ich mich auf angenehme Gespräche und ggf. ein Sponsoring meinerseits.

Was gibt es von mir? Einen Minecraft Server. Entweder mit Webinterface (Multicraft) oder mit SSH Login, dafür aber ohne Webinterface.

Die entsprechende Leistung werden wir untereinander ausmachen, von 512 MB bis meinetwegen 128 GB Arbeitsspeicher, möglich ist alles.
Kleinere Projekte möchte ich erst mit einem eigenen Port statt einer eigenen IP Adresse ausstatten, entsprechend größere Projekte eben mit Standardport.

Was möchte ich dafür? Prinzipiell "nichts". Seid einfach kreativ und bringt eine nette Gegenleistung rüber. Wenn du 12-15 Jahre alt bist, mir als Gegenleistung
nur Rechte auf deinem (eigentlich ja meinem) Server geben magst, dann kannst du es gleich lassen dich zu bewerben. Ich spiele Minecraft aktuell nicht.

Teams die ein Durchschnittsalter von etwa 18 Jahren haben werden bevorzugt, ab diesem Alter, mit der Vorraussetzung eines netten Bewerbungstextes,
bin ich dazu gewillt ganz ohne große Gegenleistung entsprechende Ressourcen frei zur Verfügung zu stellen. Also meldet euch einfach mal per PN.

In Stichpunkten nochmal ...

- Sei toll
- Sei kommunikativ, ich möchte Response, Reden, Schreiben, irgendetwas wie beispielsweise Kritik oder Lob
- Achja, kein "Gib mir den Server, in 2 Monaten eröffnen wir ihn dann"

- Teams ab 18 Jahren werden bevorzugt behandelt

Leistung
- Minecraftserver mit Multicraft Webinterface oder SSH Login
- Genügend Ressourcen für ein tolles Spielerlebnis
- ggf. eigene IP Adresse (Standardport)

Nun, nicht scheu sein, schreibt mir eine ordentliche Nachricht an mich und dann legen wir los. <3

Gruß

onlyReaver

Redstoneengineer
Diamanten
0
Und noch mal.

Mittlerweile habe ich mehr IP Adressen zur Verfügung, ihr könnt also eher einen der begehrten Standartports bekommen.

onlyReaver

Redstoneengineer
Diamanten
0
In der nächsten Woche werden wir weitere (physikalische) Server hinzufügen, und insgesamt auf über 1 TB Arbeitsspeicher kommen. (Ja, 1000 GB)

onlyReaver

Redstoneengineer
Diamanten
0
Hallo, ich push das noch mal und gebe weitere Chancen auf einen Server der in Frankfurt am Main virtualisiert wird.

Oben