• Es freut uns dass du in unser Minecraft Forum gefunden hast. Hier kannst du mit über 130.000 Minecraft Fans über Minecraft diskutieren, Fragen stellen und anderen helfen. In diesem Minecraft Forum kannst du auch nach Teammitgliedern, Administratoren, Moderatoren , Supporter oder Sponsoren suchen. Gerne kannst du im Offtopic Bereich unseres Minecraft Forums auch über nicht Minecraft spezifische Themen reden. Wir hoffen dir gefällt es in unserem Minecraft Forum!
  • Dies ist ein moderiertes Forum. Dein Beitrag ist für dich und andere erst sichtbar, wenn er von einem Teammitglied moderiert wurde! Wird dein Beitrag abgelehnt erhältst du eine Meldung. Bitte erstelle so lange keine neuen Beiträge! Die Freischaltung wird auch nicht durch Nachfragen bei einem Teammitglied beschleunigt.

Vileex-Netzwerk! Sucht Architekten, Devs und Builder!

Vilex

Minecrafter
Diamanten
300
Hallo ihr Architekten, Devs und Builder,

TeamSpeak: vilex.voiceserver.me

Informationen:
- Der Server befindet sich noch in der Alpha also ein kleiner GameServer mit 20 Slots.
- Das Bungeecord- Netzwerk ist bereits auf einem vServer (später ein Root) angelegt.!

Zu mir:

Ich kann selber Coden aber kein ganzes Netzwerk selber programmieren.
Mein Plugin wäre in diesem Fall Survival Games^^
Natürlich werde ich noch andere Plugins programmieren !

Voraussetzungen:

Developer:
- mindestens 15 Jahre alt.
- "Teamplayer"
- Erfahrungen mit MySQL und der Spigot/Bukkit Library.
- Test-Plugin was zeigt das ihr Programmieren könnt! (wird auf TS besprochen)

Architekten:
- mindestens 15 Jahre alt.
- eigen ausgedachte Bauwerke zeigen.

Builder:
- Bauwerk vorbauen.
- Bauwerke

Jetzige Lobby:
dbedt8od.png

2t63xxzs.png

Ich hoffe das ich Interesse bei euch wecken konnte und freue mich auf neue Builder, Devs und Architekten.

Euer Vilex

Zuletzt bearbeitet:
Oben