ViP and PRo Gruppe

Dieses Thema im Forum "Technischer Support" wurde erstellt von ps3fan90, 23. November 2012.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. ps3fan90
    Offline

    ps3fan90

    Registriert seit:
    9. November 2011
    Beiträge:
    51
    Ort:
    /home
    Minecraft:
    ps3fan90
    Hallo wenn ich die Permissons für die Gruppe ingame rein mache dann und überprüfe ob die permissons gehen bekomme ich die meldung das ich nicht ein diasword und stink normale items verwerden kann. Aber Die Normalen Spieler gehen sting normal. Plugins: TimTheEnchant Groupmanger Worldedit Spamguard pvpstats AntiCreeper WorldGuard AutoMessage CraftBukkitUptoDater openinv banmanager votifier PvPLog FoundDiamons GAListner Essentials (Alles) xauth Fations AntiCheat
     
    #1
  2. Oregano
    Offline

    Oregano Gesperrt

    Registriert seit:
    17. Oktober 2012
    Beiträge:
    91
    Ort:
    Minecraft
    Minecraft:
    REgoran
    #2
  3. Endless1989
    Offline

    Endless1989

    Registriert seit:
    31. März 2012
    Beiträge:
    163
    Essentials Protect oder wie das heisst raushauen, dann sollte es gehen.
     
    #3
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.