• Es freut uns dass du in unser Minecraft Forum gefunden hast. Hier kannst du mit über 130.000 Minecraft Fans über Minecraft diskutieren, Fragen stellen und anderen helfen. In diesem Minecraft Forum kannst du auch nach Teammitgliedern, Administratoren, Moderatoren , Supporter oder Sponsoren suchen. Gerne kannst du im Offtopic Bereich unseres Minecraft Forums auch über nicht Minecraft spezifische Themen reden. Wir hoffen dir gefällt es in unserem Minecraft Forum!

Vom Restaurant am Ende des Universums...

Tricia McMillan

Minecrafter
Diamanten
0
... grüsst euch Trillian ;)

Wer ich bin? Ich bin ein Mädel 25+ (wir Frauen haben es nich so mit dem Alter) und plane zur Zeit mit meiner besseren Hälfte ein Minecraftprojekt. Im Zuge dessen habe ich das Forum gefunden und wollte mal nett in die Runde winken. Ich bin kein Fan von Vorstellungen, lieber ein direktes Gespräch! Deshalb fasse ich mich hier kurz und knapp und freue mich auf einen netten Austausch.

LG Trillian

Tricia McMillan

Minecrafter
Diamanten
0
Da werd ich gern drauf antworten jedoch erst wenn etwas mehr steht^^ Es wird ein Server werden naja und wenn du mit Trillian und dem Restaurant was anfangen kannst kannst du dir evl. eine grobe richtung denken.

Oben