• Es freut uns dass du in unser Minecraft Forum gefunden hast. Hier kannst du mit über 130.000 Minecraft Fans über Minecraft diskutieren, Fragen stellen und anderen helfen. In diesem Minecraft Forum kannst du auch nach Teammitgliedern, Administratoren, Moderatoren , Supporter oder Sponsoren suchen. Gerne kannst du im Offtopic Bereich unseres Minecraft Forums auch über nicht Minecraft spezifische Themen reden. Wir hoffen dir gefällt es in unserem Minecraft Forum!

Vom Server verschickte Pakete erkennen und Versand unterbrechen.

F

Figz

Guest
Moin Leute,

nun hab auch ich mal wieder ein Frage:

Ich würde gerne Wissen, ob es möglich ist Pakete, die vom Server verschickt werden zu erkennen und zu unterbrechen (möglicherweise durch ein Event).

Falls dies möglich ist, wäre es nett, wenn ihr mir ein Beispiel liefern könntet, wie es gemacht wird oder Links dazu gibt.

Danke im Vorraus :)

F

Figz

Guest
Es wäre wesentlich hilfreicher wenn du alle erklären würdest, wofür du das brauchst, den auch wenn das möglich ist, funktioniert das vermutlich nicht so wie du dir das vorstellst.
Nunja, das will ich ja testen^^
Das habe ich seit dem Post auch herausgefunden.. Jedoch habe ich ehrlich gesagt noch kein Beispiel gefunden, wie ich das anstelle mit der ProtocolLib

FelixKlauke

Erzengel
Ehem. Teammitglied
Diamanten
299
Minecraft
FelixKlauke
Nunja, das will ich ja testen^^

Das habe ich seit dem Post auch herausgefunden.. Jedoch habe ich ehrlich gesagt noch kein Beispiel gefunden, wie ich das anstelle mit der ProtocolLib

Ein Stichwort: PacketAdapter

Wenn du mit Paketen arbeitest und sie nicht nur aufhalten willst empfiehlt sich außerdem PacketWrapper.

Oben