• Es freut uns dass du in unser Minecraft Forum gefunden hast. Hier kannst du mit über 130.000 Minecraft Fans über Minecraft diskutieren, Fragen stellen und anderen helfen. In diesem Minecraft Forum kannst du auch nach Teammitgliedern, Administratoren, Moderatoren , Supporter oder Sponsoren suchen. Gerne kannst du im Offtopic Bereich unseres Minecraft Forums auch über nicht Minecraft spezifische Themen reden. Wir hoffen dir gefällt es in unserem Minecraft Forum!
  • Dies ist ein moderiertes Forum. Dein Beitrag ist für dich und andere erst sichtbar, wenn er von einem Teammitglied moderiert wurde! Wird dein Beitrag abgelehnt erhältst du eine Meldung. Bitte erstelle so lange keine neuen Beiträge! Die Freischaltung wird auch nicht durch Nachfragen bei einem Teammitglied beschleunigt.

Java Entwickler [Vorerst Closed] 2 Developer (+Content) bewerben sich

Minecraft Version (Optional)
Java

graffity_X

Minecrafter
Diamanten
315
2 Devs bewerben sich

Java-Entwickler gelbelachente

Ich bin Ente, 15 Jahre alt, und ich programmiere seit über einem Jahr in Java, wobei ich mich auf die Entwicklung von Spigot-Plugins spezialisiert habe. Als IDE benutze ich zudem bevorzugt Eclipse. Bei Bedarf bin ich außerdem in der Lage Referenzmaterialien zur Verfügung zu stellen.

Anfänglicher Java-Entwickler und Content Creator graffity

Hallo, ich bin graffity, bin 13 Jahre alt und komme aus Österreich, wobei ich leider keinen Dialekt spreche. Ich programmiere noch keine lange Zeit, weshalb mein Können dementsprechend gering, aber wachsend ist. Quests und Konzepte schreibe ich aber schon mehr als ein Jahr, auch im englischsprachigen Bereich. Ich bin also in beiden Bereichen einsetzbar, obwohl ich mich bevorzugt auf das Development konzentrieren möchte

Unsere Anforderungen:

• Kein MiniGames/Citybuild Server
  • RP(G) Server bevorzugt (da wir auf diesem auch gerne selber spielen würden)
  • Uns ist das Durchschnittsalter des Teams egal, sofern es eine gewisse geistige Reife voraussetzt
  • Discord(server)
  • Mindestens ein weiterer Developer wäre cool, ist aber keine Voraussetzung
Random Infos:

• Ente spricht zu viele Sprachen
  • Graffity findet Wörter, wie Quark und Berliner seltsam
  • Wir sind auf mindestens 3 Servern rplich verlobt, aber noch nicht verheiratet :p
  • Ente codet gerne nervige Discord Bots
Ihr könnt mich hier im Forum erreichen, wobei wir eine Nachricht über Discord an graffity_X#9836 oder gelbelachente#8017 bevorzugen

Oben