[Vorschlag] Bewerten täglich möglich machen

Dieses Thema im Forum "Feedback" wurde erstellt von GlowDragon, 17. Mai 2012.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. GlowDragon
    Offline

    GlowDragon

    Registriert seit:
    23. Juli 2011
    Beiträge:
    131
    Hallo Admins von minecraft-server.eu,
    ich möchte ein Problem melden: IP-Adressen für die Vote-Sperre werden nur alle 2Tage gelöscht und das ist nicht gut so!

    Deswegen können viele auf meinem Server nicht jeden Tag bewerten, wenn sie um 00:00 Uhr online sind. Das trifft auch mich, da mein Minecraft-Server zu Hause läuft.
    Ich bitte darum, dass die IP-Adressen für die Vote-Sperre täglich gelöscht werden, Votifier hat doch auch eine Ein-Tags-Sperre, wieso nicht minecraft-server.eu?

    Mir ist auch eingefallen, dass es daran liegen könnte, dass ihr eine 24h-Sperre benutzt. Wenn das stimmt, bitte ich darum das zu ändern. Falls ihr dabei MySQL-technisch Hilfe braucht, meldet euch per PM.
     
    #1
  2. Kaldori
    Offline

    Kaldori Ehem. Teammitglied

    Registriert seit:
    22. Februar 2012
    Beiträge:
    334
    Ehm, du kannst täglich Voten? Die IP Adressen werden doch täglich gelöscht
     
    #2
  3. Benni1000
    Offline

    Benni1000 Ehem. Teammitglied

    Registriert seit:
    4. Mai 2012
    Beiträge:
    1.408
    Nach dem was ich weis werden die Ips alle 2 Tage aus der Votesperre entfernt.
    Hat man eine statische IP dann hat man nur alle 2 Tage die möglichkeit zu voten.
     
    #3
  4. GlowDragon
    Offline

    GlowDragon

    Registriert seit:
    23. Juli 2011
    Beiträge:
    131
    Genau das mein ich.
     
    #4
  5. IchHalt
    Offline

    IchHalt Ehem. Teammitglied

    Registriert seit:
    8. Juli 2011
    Beiträge:
    1.262
    Ich bin mir nicht 100% sicher, ob man jeden Tag oder alle 24 Stunden Voten kann. Das müsste ich selbst erst prüfen.
     
    #5
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.