• Bitte beachte, dass wir eine Serverliste sind!
    Wenn du ein Problem auf einem Server hast (z.B. Entbannantrag, etc), dann ist das Forum hier der falsche Ort.
  • Es freut uns dass du in unser Minecraft Forum gefunden hast. Hier kannst du mit über 130.000 Minecraft Fans über Minecraft diskutieren, Fragen stellen und anderen helfen. In diesem Minecraft Forum kannst du auch nach Teammitgliedern, Administratoren, Moderatoren , Supporter oder Sponsoren suchen. Gerne kannst du im Offtopic Bereich unseres Minecraft Forums auch über nicht Minecraft spezifische Themen reden. Wir hoffen dir gefällt es in unserem Minecraft Forum!

Vorschlag für die Serverliste

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

TooliaMc

Miner
Diamanten
0
Minecraft
LukeTheMast3r
Wie ich finde fehlt unten, an der Serverliste, noch ein "Auswahlpunkt" um nicht immer durch die kompletten Seiten durch klicken zu müssen.
Es wäre schön wenn man z.B. direkt Seite 15 anwählen könnte.
Auch wäre es nicht schlecht wenn man selbst einstellen kann wie viele Server man pro Seite anzeigen lassen will.

z.B. eine Auswahl die vorgibt 10 / 15 / 20 / 30 / 40 o.ä.

Hier noch zwei Bilder zur veranschaulichen:

Seitenzahl1.png
sps

Gruß Luke :thumbsup:

Skyforce

Kuhfänger
Diamanten
0
Diese Idee wollte ich auch schonmal anbringen!
Gut, dass du das tust.
@IchHalt und Matthias:
Das solltet ihr unbedingt anbringen! Dadurch wird die Liste noch übersichtlicher! Außerdem kann man auch mal eine x-beliebige Seite aussuchen und sich von dort einen Server raussuchen...Besonders für Cracked-Spieler und Leute, die nicht so gerne grose Server mögen ist das Perfekt!

MfG Skyforce

D

Detroox

Guest
Fände ich einerseits schön, da man Server schneller findet.. Aber anderseits sind die 27 Server pro Seite eigentlich schon genug, oder nicht?
Ist es so schwer auf die "Nächste Seite" Buttons zu klicken..?

//Edit:
Das mit der "SeitenAnzahl" ist genial! So, wie es bei den Threads hier im Forum ist, sollte es in der Serverliste ebenso sein, gute Idee!

Gruß, RoXxX__96
Pikachu_sprite_by_Momogirl.gif

Skyforce

Kuhfänger
Diamanten
0
Naja...uns hat halt genervt, dass man bei "nächste Seite" Ewigkeiten braucht, um auch mal einen guten, aber kleinen Server zu finden...

Matthias

I'm a rocket ship on my way to Mars
Administrator
Diamanten
255
Minecraft
Matthias
Ich bespreche das mit IchHalt. Evtl. kommt es dann auf meine ToDo :)

Skyforce

Kuhfänger
Diamanten
0
Danke ;D wär echt nett
@Sternenwanderin Sry fürs pushen, doch Matthias hette schon gestern versichert, er werde diesen Thread lesen/beantworten

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben