Vorschlag für Server einteilung.

Dieses Thema im Forum "Feedback" wurde erstellt von KevKillerx333, 15. September 2012.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. KevKillerx333
    Offline

    KevKillerx333

    Registriert seit:
    17. Mai 2012
    Beiträge:
    189
    Hallo Liebe Community,
    Ich hab jetzt schon öffters überlegt, ob man nicht eine "Server-Einteilung" macht, was meine ich damit?

    also ich meine damit, das man auswählen kann :
    1. PvP Server
    2. Survival Server
    3. Survival/Stadt Server
    4. Creative
    5. etc...

    und da kann dann jeder Server sich eintragen, somit kann man schneller die besten Server suchen die man gerade haben möchte, und somit gibt es (wenn ich es sagen darf)kein krieg mehr zwischen MineTime und SecretCraft.

    somit kann sich jeder Server eintragen, wo er auch hingehört. Ich hoffe das dieser Verbesserungs-Vorschlag mal ins Auge genommen wird.

    Mfg. :thumbup:
     
    #1
  2. FireCraft
    Offline

    FireCraft

    Registriert seit:
    3. April 2012
    Beiträge:
    310
    ja das ist ne gute idee

    1. PvP Server
    2. Survival Server
    3. Survival/Stadt Server
    4. Creative
    5. Freebuild
    6. ClientServer(ModServer)
     
    #2
  3. Crafter213
    Offline

    Crafter213

    Registriert seit:
    9. August 2012
    Beiträge:
    353
    Was ist, wenn ein Server mehrere Konzepte vereint?

    Einerseits gibt es Server, die einfach viele Welten haben,
    andererseits sind Survival und Freebuild oft gut zusammen.
     
    #3
  4. Pescosta
    Offline

    Pescosta

    Registriert seit:
    8. April 2012
    Beiträge:
    139
    dann kann man einteilungen machen wo mehrere konzepte vereint sind
     
    #4
  5. FireCraft
    Offline

    FireCraft

    Registriert seit:
    3. April 2012
    Beiträge:
    310
    ----

    ich meine die Server-liste gerade ist nicht sehr gut da finde ich nie PvP-Server(dauert zu lange)
     
    #5
  6. plupi
    Offline

    plupi

    Registriert seit:
    16. Februar 2012
    Beiträge:
    87
    Die ServerListe ist so vollkommen OK da man bei "SuchFilter" mehr als genung einstellen kann!!
     
    #6
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.