[Vorschlag] Fake Votes

Dieses Thema im Forum "Feedback" wurde erstellt von volibal23, 17. Juli 2012.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. volibal23
    Offline

    volibal23

    Registriert seit:
    18. Februar 2012
    Beiträge:
    958
    Minecraft:
    volibal23
    Hallo Liebe Freunde :D
    Ich hätte eine Idee gegen Fakevotes.
    Man macht einfach das man sich ein Acc hier machen muss und dann Voten kann und das dann für den Server nur alle 12 Stunden.
    Also der Account wird dann sogesehen vom Voten gesperrt + die Ip (und wenn man Proxy hat nützt das nix weil der Account erst in 12 Stunden wieder voten darf)
    oder man macht es so das man dort wo man sein ingame name eintragen muss das der jeweillige name nur alle 12 Stunden eingetragen werden darf + die Ip.
    Und wenn er dann mit Proxyy Ip kommt kriegt er keine Belohnung weil er ja sein Name nicht eingeben kann.

    mfg
    volibal23
     
    #1
  2. simps2000
    Offline

    simps2000

    Registriert seit:
    15. Februar 2012
    Beiträge:
    381
    Ort:
    localhost
    Minecraft:
    simps2000
    Naja, die Idee finde ich jetzt nicht soo klasse...
     
    #2
  3. IchHalt
    Offline

    IchHalt Ehem. Teammitglied

    Registriert seit:
    8. Juli 2011
    Beiträge:
    1.262
    Das Thema gibt es schon.

    Ganz am Anfang hatten wir das versehentlich so. Das hat dazu geführt, dass sich Manche Server hier 15 Accounts und mehr erstellt haben um mehrfach Voten zu können.

    => Close
     
    #3
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.