[Vorschlag]Plugin-Liste?

Dieses Thema im Forum "Server Plugins" wurde erstellt von Stonehengeflk98, 6. Juni 2012.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Stonehengeflk98
    Offline

    Stonehengeflk98 Gesperrt

    Registriert seit:
    7. Dezember 2011
    Beiträge:
    2.256
    Ort:
    Mülltonne
    Minecraft:
    xLachFlash
    Hey,
    Ich hätte mal eine Idee:
    Hier kommen dauernd tausende Posts: "Kennt jemand vielleicht dasunddas Plugin?" "Wie konfiguriere ich dasunddas?".
    Und ich hätte die Idee, einfach mal eine Liste von den wichtigsten Plugins, deren Funktion und ein kleines Tutorial zur Konfiguration
    zu machen.

    Ein Beispiel:

    WorldGuard - Dient zum Schützen, bzw. modifizieren von mit WorldEdit ausgewählten Regionen.
    Konfiguration
    blablablablubb (Hier würde dann ein kurzes Tutorial stehen)

    WorldEdit - Dient zum Auswählen und Modifizieren von Regionen.
    blablablablubb

    Was würdet ihr davon halten?
    Ich persönlich glaube, dann wär das Forum ein bisschen aufgeräumter. :)

    Viele Grüße, Feedback ist immer willkommen.
    Stone
     
    #1
  2. Gaming-District
    Offline

    Gaming-District

    Registriert seit:
    4. März 2012
    Beiträge:
    315
    Leider würde keiner die SuFu nutzen oder den Thread, die meisten machen einfach ein neuen Thread.

    Die Sammelthreads werden auch sehr gern übersehen.
     
    #2
  3. Stonehengeflk98
    Offline

    Stonehengeflk98 Gesperrt

    Registriert seit:
    7. Dezember 2011
    Beiträge:
    2.256
    Ort:
    Mülltonne
    Minecraft:
    xLachFlash
    naja, aber es wäre doch sicher möglich die "vorher lesen"-threads hervorzuheben, oder?
     
    #3
  4. Detroox
    Online

    Detroox

    Und dann wäre, wie schon gesagt, der "Plugins" Bereich überflüssig,... Und vielleicht kommt in solch einem "Tutorial" nicht alles vor, was man wissen sollte/will...
     
    #4
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.