Vorschlag zu Meldungen

Dieses Thema im Forum "Feedback" wurde erstellt von Vazug, 3. August 2016.

  1. Vazug
    Online

    Vazug

    Hi,
    ich schlage vor, dass bei Hinweisen zu Meldungen (Abgelehnt oder Erledigt) die bearbeitende Person ebenfalls angezeigt oder dazugeschrieben wird. Dadurch kann man als Nutzer, der etwas gemeldet hat, nachvollziehen, an wen man sich wenden kann, falls man dazu etwas sagen möchte, was bestimmt nicht nur bei mir so ist.

    Gruß, Zugifiziererin.
     
    #1
    MrJack_15 gefällt das.
  2. Matthias
    Offline

    Matthias Administrator

    Registriert seit:
    6. Juli 2011
    Beiträge:
    1.138
    Ort:
    Franken
    Wir möchten eigentlich eher die Kommunikation bezügl. dieser Supportthemen im Forum "Bugreport und Supportstelle" aus dem einfachen Grund dass eine Kommunikation dort deutlich transparenter abläuft. Heißt im Klartext: Das ganze Team hat Einsicht und nicht nur die angeschriebene Person. Das hilft bei Unklarheiten, aber auch wenn mal der zuständige Teamler abwesend ist, da hier dann problemlos andere einspringen können und vorallem nicht erst nach fragen müssen was mit dem anderen Teamler bereits besprochen wurde, da jeder Teamler das Forum sowieso einsehen kann.
     
    #2