Vorsicht: ProxTube -eure Meinung

Dieses Thema im Forum "Offtopic" wurde erstellt von Sternenwandererin, 24. November 2012.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Vorweg gesagt, es handelt sich hierbei nicht um ProxyTube - sondern um ProxTube.

    Heute auf Giga.de gefunden:

    Meine Frage an euch - nutzt ihr dieses Tool dann trotzdem noch?
    Oder sucht ihr euch ein anderes Anti Gema Plugin?
     
    #1
  2. Nacktschicht
    Offline

    Nacktschicht

    Ich hab das noch nicht auf meinen neuen System drauf - aber es ist erschreckend. Werde wohl mich ans Werk machen müssen und eine Alternative suchen :D
     
    #2
  3. Darkrael
    Offline

    Darkrael

    Registriert seit:
    25. Dezember 2011
    Beiträge:
    416
    Ort:
    Nordraien - Der Weltenpalast
    Minecraft:
    Darkrael
    Ich bin ein guter Bürger, ich lasse gesperrte Videos aus. :)
     
    #3
  4. Kubbelie
    Offline

    Kubbelie

    Registriert seit:
    10. Oktober 2012
    Beiträge:
    86
    Benutze es, aber jetzt nicht mehr :)
     
    #4
  5. Kuripaner
    Offline

    Kuripaner

    Registriert seit:
    2. Januar 2012
    Beiträge:
    187
    Kann mal jemand ein GEMA-gesperrtes Video posten?
    Ich glaube, mobil kann man die nutzen.
     
    #5
  6. Kubbelie
    Offline

    Kubbelie

    Registriert seit:
    10. Oktober 2012
    Beiträge:
    86
    @KuriPaner Also ich kann die gesperrten Videos über die YouTube App beim iPad der ersten Generation auf iOS ungesperrt kucken :D
    Wie es bei der neuen ist, ka. :D
     
    #6
  7. mezzodrinker
    Offline

    mezzodrinker

    Registriert seit:
    1. Mai 2012
    Beiträge:
    0
    Ort:
    Germany, BY, Munich
    Minecraft:
    mezzodrinker
    Naja, schaut: Ich benutze einfach Stealthy, damit kann ich so tun, als ob ich nicht in Deutschland wäre ^.^ insofern kann mir die GEMA in Sachen gesperrtes Video. XD
     
    #7
  8. Ragehoch2
    Offline

    Ragehoch2

    Danke, habs direkt gelöscht
     
    #8
  9. schneidertm
    Offline

    schneidertm

    Registriert seit:
    10. Juli 2011
    Beiträge:
    96
    Ort:
    Baden-Württemberg, Deutschland
    Minecraft:
    Schneidertm

    => PSY - GANGNAM STYLE (강남스타일) M/V => http://youtu.be/9bZkp7q19f0

    [YOUTUBE]http://www.youtube.com/watch?v=9bZkp7q19f0[/YOUTUBE]
     
    #9
  10. Cabraca
    Offline

    Cabraca

  11. Cyxm
    Offline

    Cyxm

    Registriert seit:
    1. Oktober 2012
    Beiträge:
    87
    Ort:
    Dresden
    hatte es drauf und bin beim durch leuchten drauf gestoßen und habe es gelöscht ;)
     
    #11
  12. herberti
    Offline

    herberti

    Ich hab dieses Problem nicht, bin aus Österreich :D
     
    #12
  13. TimBone
    Offline

    TimBone

    Es gibt so ein Firefox Plug-in mi dem die IP verschlüsselt wird. Ich weiß leider nicht mehr wie es heisst. Mit dem Plugin konnte man sogar private Videos gucken :D

    Edit:
    Ich glaube es war das hier.
     
    #13
  14. Muss ich nicht verstehen oder?
     
    #14
  15. herberti
    Offline

    herberti

    Bei mir ist sogut wie kein Video durch "...ist in deinem Land nicht verfügbar gesperrt".
    Ist nicht auf ProxTube bezogen sondern auf die von der GEMA gesperrten Videos.
     
    #15
  16. Ah Interessant - sieht man mal wieder das nur in Deutschland die Freiheit gesperrt wird :p
     
    #16
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.