• Es freut uns dass du in unser Minecraft Forum gefunden hast. Hier kannst du mit über 130.000 Minecraft Fans über Minecraft diskutieren, Fragen stellen und anderen helfen. In diesem Minecraft Forum kannst du auch nach Teammitgliedern, Administratoren, Moderatoren , Supporter oder Sponsoren suchen. Gerne kannst du im Offtopic Bereich unseres Minecraft Forums auch über nicht Minecraft spezifische Themen reden. Wir hoffen dir gefällt es in unserem Minecraft Forum!

[Vorstellung] Chocapics13's Shader

I

Intense Xperience

Guest
Ist das Kompantibel mit Optifine? Ich brauch Optifine, sonst läuft nix flüssig. Egal ob man jetzt nen Intel Atom oder nen i7 ha

Ist das eigendlich 1.6.2?

Hawkk

Minecrafter
Diamanten
0
Minecraft
Hawkk_
Der Shade gefällt mir sehr!
Jedoch hab ich 1-5 FPs, tendieren zu 2...
Liegt vielleicht an meiner Grafikkarte. :c
Greets,
Hawkk

Felix4294

Vorarbeiter
Diamanten
250
Minecraft
Felix4292
Bei welchem Link erkennt deine "Pro" Ausrüstung denn einen Virus?
Etwa in den abgelaufenen Media-Fire Link?

Felix4294

Vorarbeiter
Diamanten
250
Minecraft
Felix4292
Kannst du auch Beweise hinterlegen?
Du wärst nämlich der erste der mir erzählen will das in diesem Shader ein Virus enthalten sein soll.

Ansonsten überprüf deine Pro-Ausrüstung lieber mal.

Fireles

Redstoneengineer
Diamanten
300
Minecraft
Fireles
Ich finde diesen Beitrag gut. Allerdings hätte ich jetzt mal ne ernsthafte Frage die man mir hoffentlich jetzt nicht übel nimmt.

Aber was ist an "dem" oder "deinem" Shader anders? Mir würde jetzrt spontan nur auffallen das dass Wasser heller ist wie in so manchen anderen Shaders aber sonst würde mir nichts auffallen.

Oben